Film Suche Japanischer Film, vernachläsigte Kinder

4 Antworten

Das hört sich verdächtig nach diesem Kriegsfilm an, wo die Schwester an Hunger stirbt. 'The last firefly' oder so?

es ist kein Anime es handelt sich um ein realistisches Drama

0

Das letzte Glühwürmchen.

Die Frage ist schon uralt, aber da sie unbeantwortet war....

Der Film heißt "Nobody knows" von 2004 von Hirokazu Koreeda.

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Es der Film?

Hallo Ein Bekannter von mir hat erzählt dass Mann in dem neuen Film "Es" Szenen sieht in denen Kinder vergewaltigt werden.. stimmt das?

...zur Frage

Suche bestimmten Film ( Familie, entführung, wohnwagen, kinder?

in dem film geht es um eine familie die mit ihren kindern campen ist. sie fahren mit ihrem wohnwagen umher und werden von einem ehepaar (ebenfalls mit wohnwagen unterwegs) verfolgt. sie freunden sich mit der familie an, entführen die kinder dann jedoch. ich glaub der film war aus frankreich. er lief im tv 2008. war so spannend! nur wie heißt der film bloß????

...zur Frage

Reiterhof wo der Film Sommer gedreht worden ist?

Hallo, wie heißt der Reiterhof auf dem "Sommer" gedreht worden ist?

...zur Frage

Ich suche deutsche horrofilme?

wo es sich nur um eine rein deutsche produktion, mit deutschen schauspielern handelt, das in deutschland gedreht worden ist.

...zur Frage

!Frage - Suche den Namen eines Films- Erotikfilm- Asien Japan

Habe vor ca.3-4 Jahren mit einem Freund einen Film aus der Videthek angesehen,

Er war für den Oskar nomminiert und als Erotikkomödie (ab16) deklariert. Der Film wurde in Japan oder iwo anders in Asien aufgenommen Es ging glaub ich um das Leben verschiedener Charaktere

Es ging ziemlich heftig zur Sache, Ich persönlich würde ihn nicht als Erotikkomödie bezeichnen.

Vielleicht hast du den Film ja auch gesehen oder kannst dich an den Namen erinner.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?