Film Streams funktionieren nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Film ist von 2013 und damit noch lange Zeit geschützt. Offenbar haben die Rechteinhaber eben zugeschlagen und den Film von allen Servern entfernen lassen. Üblicherweise erkennen die Betreiber die Signatur dieses Films und blocken ein erneutes Hochladen ab (sonst wird's für die teuer). Rechne also nicht damit, dass er demnächst wieder auf streamcloud & Co. auftaucht.

Leider ist er nicht einmal legal auf netflix, maxdome oder amazon prime verfügbar. Du wirst dich also gedulden müssen, sorry!

P.S.: Der Plot klingt ja ganz nett -- lohnt sich's?

Vedena 31.05.2015, 18:24

Schade dann warte ich gespannt auf den Postboten. :) Danke für die Antwort. Also das was ich bisher davon gesehen habe war echt gut gemacht. Sehr spannend, lustig und lässt einen manchmal echt die Kinnlade runter fallen. Noch dazu die Starbestetzung! Also meiner Meinung nach lohnt es sich. Wenn der Film dann geguckt ist, freue ich mich auf die Fortsetzung die bald gedreht wird.

0

Was möchtest Du wissen?