*film-stream* offene rechnung (283,80 euro) phishing?

3 Antworten

Woran kann der denn erkennen ,daß seine Mail in deinem Spamordner liegt ?

Jetzt hätte ich schon aufgelegt ,bei soviel dummen Gequatsche. 

Irgendwo muß er ja auch deine Nummer haben,deswegen niemals seine richtige Adresse oder Telefonnummer im Internet angeben,außer man bestellt irgendwas

1

so blöd wie ich war habe ich meine Nr. rausgegben. Mit der Email hasst du aber Recht. Er hat mich gefragt ob ich schon die Email gesehen habe, darauf meinte ich nein, dann sagte r das ich spam ordner schauen soll.

0
33
@ennvy

Ich bin da immer sehr vorsichtig, ich arbeite mit Wegwerfmailadressen,bei unseriösen Seiten sogar mit  Tor , bis jetzt noch keinen Ärger gehabt.

Am Besten gar nicht darauf reagieren,laßsie doch klagen.Da passiert sowieso nix,weil sie wissen ,daß ihr Mist illegal ist.

Haben sie denn deine Adresse?

1
1
@FoxundFixy

ja, haben die wohl über meine ip rausbekommen. -.-

0
33
@ennvy

Können die gar nicht,nur auf richterlichen Beschluß kann das die Polizei.

Die suchen nur Blöde die auf das Gelaber weich werden und zahlen.

Am Besten ignorieren

1
1
@FoxundFixy

ja gehe ich mitlerweiler auch von aus. vorallem hatte den account vor 3 wochen gemacht, und gesagt wurde das die 5 Tage test version abgelaufen ist :O

0

nein, wenn hast du das am hacken, du kannst schon haften, mit deinem geld

zeig das ganze zeug mal deinen Eltern und lass sie dem vertrag widersprechen, wenn du was gemacht hattest

33

Und dann haben sie seine Adresse und dann wirds nervig,weil sie dann keine Ruhe mehr geben

0
18
@FoxundFixy

Millionen menschen haben meine Adresse, passiert gar nichts

und ich bin wichtig und viele von diesen menschen wissen, dass ich auch noch geld habe, um dinge zu kaufen

0

So ein Blödsinn. Lass dir da keinen Quatsch erzählen, da will dich jemand betrügen.

1

oke danke. :P

0
18

also ich glaube mehr, dass er da irgendeinen scheiß geordert hatte

ich denke nicht, dass die forderung aus der luft ist, wenn sie ihn anrufen

0
1
@KimspieltmitUSA

nicht wirklich, die Seite heißt imaxdome.com. Hab mich dort registriert, da stand rein garnichts von irgendwelchen anfälligen kosten, oder 5 Tage test. So dumm wie ich war habe ich Handy Nr. und meine richtige Email rausgegeben. Durch die IP hat der jetzt auch mein Wohnort. Dazu muss ich sagen das ich auf der Seite nicht 1. Film geschaut habe, das tut aber denke ich weniger zur Sache. Der Arbeiter dort, wolte unbedingt darauf hinaus das ich mit meinen Eltern spreche, sonst müsste er meine Eltern vors Gericht usw. ziehen. klingt sehr suspekt meiner Meinung nach. :P

0
1
@ennvy

bzw. nicht mit denen spreche, sondern das die 285 euro bezahlen sollen.!

0
40
@ennvy

Klassiker. Die wetten eben darauf dass sie einen Dummen finden, der zahlt. Vor Gericht können die das nicht durchsetzen.

0

ebay kleinanzeige betrug sms auf iphone phishing?

Hallo,

habe sms bekommen mit der Frage: Was ist der letzte Preis zu diesem Artikel? und ein link von ebay kleinanzege war auch dabei. hab angeklickt, email und passwort eingegeben. nach paar stunden kam eine email von ebay kleinanzeige:

Sie haben email änderung von....auf.... beuftragt. Wir haben bestätigungslink an ihre neue adresse gesendet. Sobald sie bestätigt haben, können sie sich mit ihrem neuen emailadresse einlogen und nachrichten empfangen. das heisst, ab dem moment kann ich nicht mehr mit meinem email mich einlogen. ich kann nicht mehr in mein account rein.

Was mache ich jetzt? Bitte hilfe!

...zur Frage

Sicherheitsfrage zur Anmeldung von amazon?

Hallo, Ich wollte auf meinem Computer etwas kaufen,ich hab die Email Adresse und mein Passwort eingegeben und danach kam so eine Sicherheitsabfrage von Amazon und ich sollte meine Telefonnummer eingeben. Es stand dort dass ich dieses Gerät noch nie zum Kauf von irgendwelchen Produkten benutzt habe (habe ich aber). Was ist das? Ist das eine Phishing Attacke? Danke für die antworten

...zur Frage

Bekomme vermehrt Phishing-Emails

Hallo, ich merke in letzter Zeit, dass ich immer öfter Phishing Mails erhalte, früher war das nicht so. Liegt das jetzt an meiner verseuchten Email-Adresse oder ist das heutzutage normal? Dauernd bekomme ich nun Paypal Mail, wo gesagt wird, ich solle meine Daten ändern oder von der Sparda Bank wird geraten meinen Banking Pin hier zu ändern und das sind alles Phishing Mails. Also was könnte man tun?

...zur Frage

Heimlich Email Adresse zulegen

Hallu (: Ich wollte nur fragen,ob es meine Eltern mitbekommen,wenn ich mir eine neue Email Adresse zulege (man muss da ja seine Adresse und so angeben) Danke im Vorraus ^-^

...zur Frage

Email von PayPal, obwohl kein PayPay Kunde bzw. Konto?

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit zwei Emails von PayPal bekommen, obwohl ich kein PayPal Konto habe. Als Betreff war angeben "Ihr PayPal Konto wurde limitiert" und "PayPal Verifikation". Die Mails habe ich sofort gelöscht, da es sich wohl um Phishing Mails handelt. Bisher kannte ich nur solche Phishing Fälle von Leuten, die auch wirklich ein PayPal Konto hatten. Dies bedeutet doch, dass jemand mit meiner Email Adresse ein PayPal Konto erstellt hat?

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Phishing?! Wer hat Erfahrung?

Wer bitte kann mir sagen, was das bedeutet? Ist doch ein Phishing, oder? Ich habe mich definitiv nirgends angemeldet. Die Sternchen hab ich für meinen Namen gesetzt, der tatsächlich als Anrede stand. Es ist auch ein Anhang dabei (ZIP), den ich nicht geöffnet habe, und auch nicht öffnen werde. Ich gehe davon aus, daß ich im Anhang erst meine Kontodaten angeben soll, da mir diese Adresse ( bei Nachforschungen bin ich auf Google gestoßen) völlig unbekannt ist.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Sehr geehrte(r) **********, Sie haben sich für unseren Email Upgrade registriert und wir freuen uns Sie als unseren frischen Nutzer zu sehen Sie können jetzt bis zu 300 Mitteilungen pro Monat kostenlos versenden und Ihr Speicherplatz wird grösser um 14 Gb. 328,69 Euro für Mitgliedsbeitrag werden Ihnen jährlich im Voraus von Ihrem Bankkonto abgetragen. *********** Entnehmen Sie die Vertragsdetails bitte dem Anhang, dort finden Sie auch den Antrag für Ihre 2 Wochen Kündigungsfrist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam>

Absender: knappenber@stjohnks.net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?