Film „Stardust“ (1974] mit David Essex als - Jim MacLaine

2 Antworten

Google-Suche nach: "stardust 1974 stream" spuckt schonmal einige Ergebnisse aus, leider auf Englisch. Original und auf deutsch wird wahrscheinlich schwierig; am ehesten ebay. Hat der Film auch einen deutschen Titel?

19

Hat der Film auch einen deutschen Titel?

Ja, genauso wie ich es geschrieben habe, "STARDUST" Er lief mehrfach auf WDR3

Danke für deine mit suche.

0

Hast du schon bei ebay nachgesehen?

19

Ja schon, aber das ist meist alles hum-bug. Leider noch nicht fündig geworden dort. :-(

0

Philippinische Serien (DVD's) kaufen?

Kann mir jemand eine Homepage oder einen Shop empfehlen, wo man gute philippinische Serien (DVD's) z.B. Forevermore kaufen/bestellen kann?

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Welches Haus aus Harry Potter ist euer Favorit und warum?

Harry Potter´s Welt beinhaltet 4 Häuser, aus Hogwarts und jedes von ihnen ist bedeutend. In welchem Haus wärt ihr gerne gewesen und warum?^^ Mein persönlicher Favorit wäre ja Slytherin^^

...zur Frage

Mac-Pro: Warum kann ich keine DVD brennen? (von selber aufgezeichneten TV Film)

Wie kann ich eine DVD, so dass diese auch auf meinem Mac-Pro gebrannt werden kann. Ich möchte einen selbst aufgenommenen Fernsehfilm (der ursprünglich mit Eye TV von Elgato dessen DVBT aufgezeichnet wurde) auf eine DVD (DVD Rohling:Panasonic DVD-R 120min /4.7 GB, 1-16 Speed) aufnehmen. Während des Brennvorganges wird mir aber die Fehlermeldung " Die CD/DVD kann nicht gebrannt werden. Das Gerät konnte den Pegel des Lasers nicht für dieses Medium kalibrieren." angezeigt. Als Info über mein Brennlaufwerk ist zu lesen (Typ & Merkmale): OPTIARC DVD RW AD-7170A, Firmware-Version: 1.NC, Verbindungstyp: ATAPI, Cache: 2048 KB, DVD lesen: Ja, Beschreibbare CD: -R, -RW, Beschreibbare DVD: -R, -R DL, -RW, +R, +R DL, +RW, Schreibstrategien: CD-TAO, CD-SAO, CD-Raw, DVD-DAO. Was kann ich tun? Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD?

Also erst mal: Allen fröhliche Ostern! ;)

Und jetzt die Frage:

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD? Welche sind bereits erschienen und welche kommen erst? Bitte um die genauen Namen und um die Reihenfolge (1. Teil, 2. Teil, ...)

Danke im Vorraus!

LG RainbowFluffy :D

...zur Frage

Gute/lustige Filme?!

Hey Leute könnt ihr mir paar gute lustige Filme nennen ? Ich kann leider nicht schlafen und brauche bisschen Ablenkung :/ Danke Schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?