Film/Serien-Fans Ende 60er - Anfang 70er

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Deiner 2. Erinnerung: Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=H5Zl0WWOHm8 nach 0.19 sec kommt der Film, an den Du Dich wahrscheinlich erinnerst. Das ist eine Anti-Raucher-Werbung, die vor 40 Jahren sogar nach der Sesamstrasse gezeigt wurde - unverantwortlich! Ich hatte dermassen Schiss als Kind :-)

Hi magrameh,

WOW, super das ich da noch eine Antwort bekomme :-) Freue mich sehr.

Es ist zwar nicht so wie ich es in Erinnerung hatte, aber definitiv aus der selben Schmiede. Wahrscheinlich gabs da mehrere davon und irgendwo finde ich sie auch nochmal.

Ist aber schon ein riesen Sprung weiter, denn ich hatte vor 2 jahren schonmal die Suchbegriffe, Anti Raucher Kampagnen 60er 70 in allen möglichen Kombinationen und Schreibweisen (Filme, Werbung, Spot, TV ect pp) eingegeben.

Lieben Gruß Duda

Ich kann dir leider nicht helfen aber wenn ich Infos zu Filmen brauche Frage ich da nach: http://forum.dvd-forum.at/ Die helfen dir bestimmt.

Danke, ich habe es mal geposted :-)

0