FILM-SEMINARFAHRT NACH ISLAND (JG 12)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte es denn nicht gestattet sein eine Seminarfahrt nach Island zu machen? Weil Island kein Mitglied der Europäischen Union ist oder was? :D 

Du schreibst auch explizit "niedersächsisch". Es wäre mir neu, wenn ihr in Bezug auf Seminarfahrten ins EU-Ausland etwas besonderes/anderes seid, als etwa ein hessischer, bayerischer ... Jahrgang. :D

Und was ist eigentlich dein eigentliches Anliegen? Du bist Schüler einer 12. Klasse und willst hier eine von Lehrern festgelegte Veranstaltung diskutieren oder Vorschläge für andere Orte sammeln, die du den Lehrern präsentieren kannst, damit ihr nicht nach Island müsst etc.? xD

Haha, nice one! :D

Naja, sie meinte, der Ort der Fahrt wäre diskutabel, falls wir an einem Ort Interesse fänden, sollten wir ihn präsentieren können...als ich Island vorgeschlagen habe, war sie sich unsicher, weshalb ich mich einfach sicherheitshalber erkundigen wollte, bevor ich mich an die arbeit mach.

aber danke^^

0
@MisterNorris

okay ... ja, damit ergibt sich natürlich ein ganz anderes Bild von der Sache für mich :D

0
@Johnny2017

Also spontan fallen mir ein: 

Frankreich: Banlieue, Inception, The Artist ...

Dänemark: Verblendung, Melancholia, ...

Tschechien: Mission Impossible, Casino Royale, Amadeus ...

Spanien, Kroatien ... (u.a. Game of Thrones :D daher wahrscheinlich dein Island von vorhin; z.B. Winnetou in Kroatien ... in Spanien u.a. vom genialen Pedro Almodovar verschiedene Filme)

...

es gibt wirklich viele Möglichkeiten für euch in Europa was zu finden :)

0

Was möchtest Du wissen?