Film Schülerin-Lehrer-Beziehung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der serie pretty little liars gibt es auch eine lehrer schülerinnen beziehung und der film verliebt in molly handelt auch darum :) hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch bücher suchst kann ich dir auch noch ein paar nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war zu keiner Zeit erlaubt und erwünscht. Logisch - oder ? Aber normal ist doch, dass sich Mädchen in junge symphatische Lehrer verlieben - das ist aber eine platonische Liebe und als solche auch akzeptabel, wenn die Schülerin nun gerne in die Schule geht und auch von der Theorie was lernt aus dem Unterricht und nicht nur den Lehrer anhimmelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch noch "Loving Annabelle" darin geht es um eine Schülerin und eine Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloomington! Super Film! Sind aber Schülerin und Lehrerin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der klassiker schlechthin ist das "reifezeugnis" mit natassija kinski - übrigens war das ein tatort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatort: Reifezeugnis (DE/AT 1977, Krimi, 110 Min.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatort mit dem Titel "Reifeprüfung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?