Film schauen bei ihm obwohl ich nicht weiß ob ich etwas von ihm will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir einfach über meine Gefühle noch nicht im Klaren

Nach einem Jahr? Paperlapap.. hört sich für mich viel mehr so an, als wäre er halt nicht der Typ für Dich, aber Du willst halt gern bisschen mit ihm kuscheln, Dir Zuneigung und Bestätigung geben lassen.

Warum tust Du Dir so schwer damit, das einfach auszusprechen? Das ist doch völlig normal und machen extrem viele Leute. Warum gibt es sonst Affairen und Freundschaft+.. Immer solche "halben Sachen", die eben auch auf ihre Art und Weise gut tun können.

Du holst Dir halt bei ihm bisschen Selbstbewusstsein, weil Du anderweitig gerade nicht da landest, wo Du hinwillst - aber wenn er zu viel will, blockst Du eben. Mach Dir das bewusst, dann weißt Du auch, was Du machen solltest.

Warum warst Du abgeneigt?

Warum bist Du es jetzt nicht mehr?

Was hat sich inzwischen verändert?

Hat er einfach lange genug Gehirnwäsche gemacht?

Was Du tun sollst, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du aber nicht ganz sicher bist, auf seine Avancen eingehen zu wollen... lass Dir eine gute Ausrede einfallen... damit kannst Du Zeit gewinnen, aber das Problem bleibt nach wie vor bestehen.

Hätte er auch noch Interesse an Dir, wenn er weiß, dass da nichts laufen wird?

Ich will es mal so ausdrücken: Wenn Du nicht mit ganzem Herzen fühlst, dass Du mit ihm zusammen sein WILLST, dann lass es bleiben.

Wie kommst du denn auf eine Beziehung? Nichts was er sagt und tut (von dem was du beschreibst) lässt darauf schließen, dass er eine Beziehung möchte. Wenn du seinen Kuss nicht erwidern möchtest muss dich nicht so nahe an ihn ran setzen/legen.

Ich weiß dass er in mich verliebt ist

0

Was möchtest Du wissen?