Film saphirblau

2 Antworten

Wieso sollte der eine bestimmte Besucheranzahl brauchen, damit es 'ne Fortsetzung gibt? Wenn der Film genug Kohle einspielt, heißt das immer noch nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. Sondern nur, wenn Grund zur Annahme besteht, dass sich eine Fortsetzung lohnt.

Aso Okey danke dachte es muss eine bestimmte Anzahl an Besuchern geben oder eine bestimmte Summe an Geld. Es waren bei Robinrot solche Fragen bzw hat der Regisseur sowas angedeutet

0
@bina1989

Ein Film wird nicht produzuiert, weil vorher ein Film erfolgreich war, sondern weil man dran glaubt, dass dieser Film erfolgreich wird, den man drehen will. Natürlich ist der Erfolg des ersten Teils dafür ein guter Anhaltspunkt, aber es ist eben nicht so, dass automatisch eine Fortsetzung gedreht wird, wenn eine bestimmte Menge Geld eingenommen wurde.

0

Aber die wollen doch denn 3. Teil verfilmen, können es aber nur wenn sie mit Saphirblau genug Geld einnehmen, also müssen ganz viele ins Kino gehen! Das hat der Regisseur auch gesagt.

0

Ich weiß es leider auch nicht! Sber ich hoffe das der 3. Teil gedreht wird. Bin nämlich totaler Fan der Bücher und Filme!

Was möchtest Du wissen?