Film ruckelt nach Bearbeitung durch den Windows Movie Maker, was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Wieviel fps hat denn das Ausgangsmaterial? Und mit wieviel exportierst du es? Welcher Codec?

Wo sehe ich sowas alles? Ich bin leider blutiger Anfänger...

0
@AnneK931

Also laut Eigenschaften des gespeicherten Films, sind es 29 Bilder pro Sekunde. 

0

Rechtklick Eigenscjaften, details.

0

Ah ok. Das original wahrscheinlich 25, oder?

0

Hä? Komisch.
Kannst du dir im Schnittprogramm die Eigenschaften anzeigen lassen. Kenne Movie M. leider nicht gut genug.

0
@Lord2k14

Ja die 0 verstehe ich auch nicht ganz...

Nein, leider nicht. Ich habe sämtliche Optionen durchgeklickt. Entweder bin ich blind oder es geht nicht. 

0

Oder besser gesagt. Womit hast du das Vid aufgenommen

0
@Lord2k14

Das kann ich leider nicht sagen.. Unsere Hochzeit wurde von einem Freund mit einer normalen Videokamera gefilmt.. Ich wollte eigentlich nur im Movie Maker "ganz einfach" ein bisschen was kürzen.. 

0

Render das Video mal mit 25fps raus.
Mit welcher Cam hast du gefilmt?

0

Wie gesagt, versuche es mal mit 25fps

0

DVD brennen, Hilfe (movie maker) ?

Ich habe einen Film mit movie maker erstellt und wenn ich direkt dort auf brennen gehe (mit DVD maker) wird das Bild so extrem unscharf. Ich habe es dann normal mit hoher Auflösung abgespeichert und wollte es so brennen, nur kann es der TV jetzt nicht lesen. Die neue hochauflösende Datei kann ich auch nicht mit dem DVD maker öffnen.

Wie kann ich den Film brennen. Dass er trotzdem eine gute Auflösung hat

...zur Frage

Windows Movie Maker hängt und zeigt einzelne Szenen nicht?

Hey :)

ich habe ein Problem undzwar muss ich für Musik eine Werbung drehen und schneiden. Das drehen ist schon gemacht und jetzt wollte ich es schneiden was ich auch schon gemacht habe. Als ich das ganze Speichert habe und mir den "Film" anschließent angesehen habe, habe ich gemerkt das dort einzelne Szenen nicht gezeigt werden wo das Bild einfach schwarz ist obwohl da eigentlich eine Szene hin gehört. Ebenso ruckelt es bei 3 Szenen. Was kann ich machen um es normal hinzu bekommen das es so aussieht wie in dem bearbeitungsfenster im Movie Maker?

...zur Frage

Movie Maker Problem kein Bild nur Ton

hallo ich hab folgendes problem ich habe windows 7 und auch die passende version von windows moviemaker, aber sobald ich einen film reinziehe ist das vorschau bild schwarz un d nur der ton wird abgespielt dasselbe ist es aber auch wenn das video fertig gerendert ist Bitte um Hilfe pls!

...zur Frage

Windows Live Essentials - Movie Maker wird nicht installiert?

Hallo, ich wollte gerne Windows Movie Maker auf meinem Windows 10 Rechner installieren, dafür muss ich aber Live Essentials herunterladen, was das dann wieder rum installiert, jedoch spuckt er mir immer einen Fehler raus (Siehe Bild, ansonsten Link : https://i.imgur.com/DMgCEIE.png)

((Andere Programme wie zum Beispiel Vegas Pro funktionieren leider auch nicht..))

Weiß jemand wie ich das schaffe, das zu Installieren?

Mit freundlichen Grüßen Christoph

...zur Frage

Wie kann man den Abspann bei Movie Maker wieder rausschneiden?

Hey Leute, habe ein Problem und zwar habe ich mit dem Movie Maker von Microsoft einen kleinen Film geschnitten, nur leider hat er mir durch irgendeine automatische Funktion einen Abspann reingeschnitten. Dies ist mir erst aufgefallen als ich den Film schon gespeichert hatte. Das Bild welches am Schluss hinter dem Abspann hinterlegt ist, möchte ich behalten, allerding den Schriftzug davor wegbekommen. Da es schon in den Film hineingeschnitten ist, kann ich es nicht einfach anklicken und rauslöschen. Jemand eine Idee/Lösung??

Danke im Vorraus!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?