Film "Rubinrot" online sehen oder Registrierung bei einem Anbieter

3 Antworten

Ich denke, du bist ein wenig zu früh dran. Die DVD/Bluray kommt am 30.09. in den Handel. Viel früher wird es auch keine legalen Download- oder Video-on-demand-Möglichkeiten geben.

Also 1. wenn der Film jetzt schon im Internet ist, dann ist er so oder so ilegal drin. Er kommt nämlich erst im September auf DVD. Ausser man hat die Rechte dazu bekommen, den Film online zu stellen, aber das gibt es sehr sehr selten oder besser gesagt nie. Auch wenn er auf Youtube ist, ist er ilegal oben. 2. Kannst du auf movie4k.to gehen. Diese Website hat den Film oben und in super qualität. Hab Rubinrot schon etwa 3 Mal dort geguckt.

Es ist jedoch keine legale seite...aber davor musst du dir keine Gedanken machen. Jeder guckt mal einen Film dort. =))

Ich hoffe ich konnte dir helfen =))

Ich würde den Film lieber auf YT gucken. Die Qualli is normal und man macht sich nicht strafbar, wenn man da was guckt. Bei movie4k.to schon.

PS: Ich hab da noch nie einen Film geguckt.

0
@freakygymgirl

Und außerdem ich denke die auf YT haben die Rechte dazu. Die bei movie4k.to nicht. Ich würde nicht auf so komische Websiten gehen. Man macht sich strafbar und mus im schlimmsten Fall viel Geld bezahlen. Wenn movie4k.to illegal ist heißt es nicht, dass YT es auch ist.

0

Also....

Auf YouTube gibt es den kompletten Film. Wenn dich der Spanische Untertitel nicht stört. :) Ist ganz gute Qualli und guter Ton. Keine Ahnung ob das legal ist, aber schätze mal schon ist ja YouTube und die werden ja wohl kaum irgendwelche illegale Sachen auf ihrer Website haben. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=s4YIElCIAQQ&list=WLQP_NEfaT5Oe_f_dEEB7oAD38Sr9W-oH_

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Und ja... nicht falsch verstehen. Der Film ist auf Deutsch, aber hat Spanischen Untertitel. Weil es den Film ja nur auf Deutsch gibt. :)

0

Was möchtest Du wissen?