Film Review schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 

 

also nach meiner meinung inhalt, idee usw.°!

 

die spezialeffects will ich auch haben!^^ XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddy096
01.05.2011, 11:41

dann kauf sie dir am besten^^ oder lade sie dir kostenlos runterxDDD bei meiner Tastatur waren sie schon mit eingebaut;DDDD

0

Kopiere eine aus dem Internet und verändere sie ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddy096
01.05.2011, 16:12

das merkt mein Lehrer^^ ich bin ne niete in englisch:D:D und wenn mehr als 10/50 Wörter richtig geschrieben sind weiß´der das ichs nicht selbst geschrieben habe xDDDDDD

0
Kommentar von realTomStone
05.03.2013, 01:59

So lernt der bestimmt etwas!

Was ist denn so schwer daran über etwas zu schreiben, was man gerne sieht und wie er sagt sehr gut kennt.?

Einfach Deine Meinung zu dem Film kommentieren und schreiben, was Dir daran nicht gefallen hat, bzw, Dir gefallen hat.

Der Rest ergibt sich im schreiben von selbst.

0

das finde ich ziemlich gut:

http://www.essay-paper.net/film_review.html

beispiele findest du über alle im netz

google mal "filmreview harry potter" oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddy096
01.05.2011, 11:36

danke;D aber mein Englisch ist total miees:DDD

0

Was möchtest Du wissen?