Film Retusche .... aber wie und mit welchem Programm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dazu auch Photoshop verwenden.. Seit der CS3 kann man direkt in Photoshop Videos bearbeiten, Vorraussetzung ist allerdings die Extended Version. Einfach Video importieren, einen Layer über die Videospur legen und die Schnüre weg stempeln. Am Ende unter Datei->Export->Video auswählen. Das war es schon.

naja, du könntest jeden einzelnen frame exportieren und mit photoshop retuschieren und dann wieder zusammenkleistern...

adobe after effects cs3 cs4 oder cs5

Gibts vielleicht auch noch ne andere Möglichkeit?

0

Foto aus Zeitschrift - Retusche entfernen - Ursprungszustand wiederherstellen

Hallo,