Film reißt mich aus Schlaf?

3 Antworten

Keine Ahnung, warum er dich mitnimmt. Wahrscheinlich beschäftigt dich das Thema oder irgendwas macht dir Angst. Das kannst du nur selbst wissen. Du sagst ja nicht mal, um welchen Film es geht, da kann man das noch weniger wissen.

Nächstes Mal lenk dich einfach mit irgendwas ab, bis du müde genug bist, um wieder einschlafen zu können.

Wahrscheinlich weil du ein kleines Mädchen bist. Oder ein kleines Mädchen im Körper einer Frau.

Welcher Film war es denn?

Seltsame Verhaltensweisen - sind es wirklich nur "Macken" oder steckt mehr dahinter?

Mein Freund verhält sich sehr seltsam in vielen Situationen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Er reagiert extrem empfindlich, wenn ich ihn berühre (und ich bin seine FREUNDIN), besonders am Hintern. Er will fast nie Sex und wenn doch, ist er dabei teilnahmslos und irgendwie "woanders": Er reißt sich die Haare aus, wenn wir Fernsehen oder kaut an seinen Fingern (nicht Nägeln, er beißt regelrecht Haut heraus). Er lutscht am Daumen zum Einschlafen und kann nur einschlafen, wenn das Licht an ist, er ein Kuscheltier umarmt, die Decke bis über seinen Kopf liegt und er die "Fötushaltung" einnimmt (hat er mir selber alles so erzählt). Er behauptet, das wären "ganz normale" Macken, wie sie jeder welche hat. Kann es aber nicht sein, dass er irgendwas traumatisches erlebt hat und sich deshalb so merkwürdig verhält? Letztens hat er im Schlaf dauernd "NEIN" geschrien, geweint und um sich geschlagen, als er aufwachte wusste er nichts mehr davon. Ich finde das alles extrem alarmierend...

...zur Frage

Leichter Schlaf - was tun?

Hallo an alle,

Mein Problem ist, ich habe einen komplett leichten Schlaf...ich höre wirklich alles...sobald jemand durch den Flur läuft oder solche Sachen..sobald ich aufgewacht bin kann ich auch nicht mehr einschlafen...genauso wenn ich wach bin, kreisen sich meine Gedanken wieder um alltägliche Handlungen und sorgen was auch dazu führt dass ich nicht mehr einschlafen kann...

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist es komisch, Sex während dem Schlaf zu haben?

Mein Freund und ich sind letztens ganz normal schlafen gegangen bis ich irgendwann in der Nacht aufgewacht bin und gemerkt habe, dass ich gerade sex habe Haha ich hatte vorm einschlafen sex mit meinem Freund und bin deswegen nackt schlafen gegangen, meine Frage an euch ist das okay? Ich habe das mit so im Halbschlaf mitbekommen und fand es komischerweise dann sehr erregend

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen D: (muss in 5 Stunden wegen Schule aufstehen!)

Hallo, ich muss in 5 Stunden aufstehen weil ich Schule habe! Ich soll schon seit 21:00 Uhr im Bett sein… aber ich kann nicht schlafen :S wie kann ich schnell einschlafen? Ich kann ja jetzt kein Film gucken oder so und Lesen macht mich wach! Ich habe 1 Stunde ganz leicht geschlafen, bin dann aber aufgewacht und bin nun seit 45 Minuten hellwach! Wie Schlaf ich denn jetzt ein? D:

...zur Frage

Lippe reisst immer auf! Wieso und was soll ich machen?

Morgen!

Ich bin vorhin aufgewacht und hatte wieder den Schmerz an der Lippe! Meine Lippe reisst nicht normal auf, sie reisst innen! ... Das brennt ziemlich. Ich schmier sie ein vor dem schlafen gehen, und dann am Morgen mit Bepanthen schmiere ich den Riss ein. Es bringt nichts!

Kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich es verhindern kann? Wäre euch sehr dankbar!

PS: Ein Bild ist unten!

...zur Frage

ich bin jetzt schon 2 mal schreiend aufgewacht (mitten in der nacht)

hallo ich bin 15, ich bin jetzt schon das zweite mal nachts aufgewacht und habe dabei geschrien. an das erste mal (vor ner woche) kann ich mich kaum erinnern, an das letzte mal (vor paar tagen) schon , ich habe ganz oft 'spinne geschrien, dabei bin ich rumgelaufen. --> ich konnte mich zuerst erinnern nachdem es mir meine mutter gesagt hat. warum passiert das ? ich hab zwar ab und zu alpträume aber in diesen 2 nächten kann ich mich nicht an welche erinnern, und vor spinnen hab ich auch keine angst :D

...mir wurde zuvor manchmal (von freunden) gesagt dass ich manchmal im schlaf nuschel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?