Film parodie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo liegt denn jetzt der entscheidende Unterschied zwischen Scary Movie/Fantastic Movie und Der Wi**er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imkesagtesdir
27.09.2016, 19:48

Der Wi**er ist lustig, hat ne story und ist sehr unterhaltsam...scary movie nicht

0

In "Hot Shots" und "Hot Shots 2" werden eine Menge Filme parodiert. Außerdem vieles von Bully (Traumschiff Surprise, Der Schuh des Manitu, Lissy und der wilde Kaiser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts viele.....besonders aus den 90ern: Mafia-Eine Nudel macht noch keine Spaghetti, Loaded Weapon, Agent 00, Die nackte Kanone , Mel Brooks"Dracula", Schweigen der Hammel............ Nicht noch ein TeenieFilm, Die Pute von Panem, Beilight, Meine Frau der Spartaner und ich......Andere wurden ja schon genannt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sprung in der Schüssel. 

Reise im verrückten Flugzeug (Raumschiff)

Frankenstein Junior (geht so in Richtung der W...)

ÜberhauPt Mel Brooks ist da eine sehr gute Empfehlung. "Höhenkoller" 

oder Check mal die Steve Martin Filme aus.

Solo für 2 oder Der Mann mit zwei Gehirnen (einfach super)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?