Film ohne gesprochene Worte, mit Menschen in weißen Anzügen(vielleicht Maleranzüge), und überwiegend Luftaufnahmen von kargen Landschaften und Ruinen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ein Film von Julian Rosefeldt, einem Künstler, der aufwendige Film- und Videoaufnahmen produziert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Julian\_Rosefeldt

In der IMDB findet man diesen (Kunst)Film unter diesem Titel

The Creation (2015)

http://www.imdb.com/title/tt4816312/?ref\_=nm\_flmg\_prd\_2

Die Aufnahmen entstanden im Ruhrgebiet und in Marokko.

In diesem  Artikel  wird über den Film geschrieben, der hier im Rahmen eines Konzertes (Die Schöpfung - Joseph Haydn) gezeigt wurde:

http://www.omm.de/veranstaltungen/festspiele2015/RUHR-2015-die-schoepfung.html

Liebe Grüße :)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayden2805
07.02.2016, 11:55

JA GENAU DER DANKE!!! Weisst du ob es die Möglichkeit gibt den Online zu gucken? Würde den gerne nochmal gucken aber finde nichts..

ABER vielen vielen Dank du hast mir sehr geholfen

1

Was möchtest Du wissen?