Film "Noah"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

HAM ist einer von Noah's Söhnen und ILA ist Noah's Adoptivtochter.

Wie groß die Rollen im Film sind weiß ich nicht, aber ich denke, die Charaktere werden nicht nur ein paar Sekunden zu sehen sein.

Und da es ein Film von Darren Aronofsky ist, lohnt er sich vermutlich auf jeden Fall....schade nur, das "die Rüssel-Krähe" die Hauptrolle spielt^^

MfG

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du mit "Rüssel-Krähe" Russell Crowe meinst ;) Ich kenn mich mit dem Kerl nicht so aus, also kann ich das nicht beurteilen :) Jedenfalls, Danke, ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen^^

0
@Lena0403

Jup, meine ich. Ich mag ihn einfach nicht, aber andere finden ihn ja toll....

....aber man kann auch einen Hauptdarsteller großzügig ignorieren, notfalls indem man sich die Augen zuhält ;-)

MfG

0

Hab den deutschen Trailer zu spät gefunden....

http://www.youtube.com/watch?v=-j7Wc3ngECg

Wie findet ihr den neuen Film "Beauty and the beast"?

Ich hätte mehr erwartet von dem Film, war deswegen auch ein wenig enttäuscht. Die Synchronisation fand ich teilweise auch sehr schlecht. Damit meine ich dass manchmal das Gesprochene ganz und gar nicht zum Mund gepasst hat. Und Emma Watson war in diesem Film auch nicht gerade gut als Schauspielerin. Wie gefällt euch der Film?

...zur Frage

Sind Logan Lerman und Emma Watson zusammen?

Ich hab das bild was ihr unten seht bei weheartit gefunden und hab mich gefragt ob die beiden zusammen sind... ich lebe sie nämlich beide voll.... ❤︝💎 ich würde mich über eine antwort freuen! LG

...zur Frage

Mit 15 Jahren in einen FSK 16 Film reinkommen?

Hallo. Es kommt bald der Film "Logan" in die Kinos, und ich habe gehört, das er ab 16 Jahren sein soll. Mein Kumpel, mit den ich den Film schauen möchte, ist genauso wie ich aber erst 15 😣... können wir uns irgendwie in den Film reinschmuggeln? P. S eine Klassenkameradin ist auch mit viel Glück in einem FSK 16 Film reingekommen

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 Jahren Schauspielerin werden?

Hallo ich bin 12 und ja mein Idol ist Emma Watson sie ist eine großartige Schauspielern und sie hat ja auch ihren ersten Harry Potter Film mit 9 gedreht. Ich würde gerne auch mal an berühmten Filmen von berühmten Produzenten teilnehmen die vielleicht mal im Kino kommen oder so. Es kann ja auch eine kleine Nebenrolle sein! Aber wie hat es Emma mit 9 schon in so einen großen Film geschaft und wie könnte ich vielleicht meinen Traum war werden lassen und in einem Film mitspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?