Film Name Gesucht Erotik Trickfilm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist "Der große Knall" von Jean Paul Picha. Er hat noch drei weitere Filme dieser Art gemacht. Das fehlende Glied, Tarzoon und Blanche-Neige. Ich habe vor ner Weile sogar nen Bericht über den Film auf meinem Blog verfasst: https://flimmervielfalt.wordpress.com/2014/01/16/der-grose-knall-pichas-dritter-streich/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowLink89
14.12.2015, 15:49

Hamma vielen danke den les ich mal :D

0

Bitte spezifischer, es gibt an die eine Millionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowLink89
14.12.2015, 00:36

Hatte ich eig. Ist ein Krieg zwischen Männern und Frauen und ein Typ macht auf Superheld und schiebt beim fliegen immer den Daumen durch die Faust Überall genitalien Abbildungen etc isn witziger Film.

0

Was möchtest Du wissen?