Film 'Nackt. Das Netz vergisst nie.' Wer ist Cosmo?

- (Film, Schauspieler, Hacker)

1 Antwort

Sexszenen im Film

also ich hab mir heut so gedacht ob die sexszenen in filmen echt sind also ob die schauspieler wirklich miteinander schlafen müssen oder ob das alles nur gespielt sind und ob die auch wirklich dann nackt aneinander siein müssen und so..

danke für antworten!

...zur Frage

Schauspielern Nacktszenen und Familie

Hallo :) es mag seltsam rüberkommen , aber ich frage mich oft wie Schauspielern den Spagat schaffen zwischen Familie und Nacktheit oder Sexszenen . Ich kann mir vorstellen das Eltern sich nicht unbedingt jeden Film anschauen müssen oder wollen . Aber was ist mit anderen Verwandten z.b Großeltern , Onkeln , Tanten , Cousens , Neffen , wie kommt ein Schauspieler damit klar das die Verwandschaft sich nur noch ein Film anschauen muss oder ins Kino gehen um zu wissen wie man Nackt aussieht ? :) Wie wird es bei Familienfeiern sein...wo die ganze Familie versammelt ist , fühlt man sich da nicht ein wenig unwohl ?...ich kann mir vorstellen das jeder Mensch ein natürliche Schamgefühl hat gegenüber nahe Verwandten. Es gibt soviele Schauspielern , ich kann mir nicht vorstellen das alle Familienfeiern vermeiden...wie gehen sie damit um ?... übrigens die gleiche Frage gilt auch für Models die sich Nackt fotografieren lassen

...zur Frage

Autokauf Opel Astra Cosmo Rost hinten

Hi Leute, möchte mir für 10.000 € einen gebrauchten, 4 Jahre alten Opel Astra Cosmo kaufen. Allerdings hat der hinten Rostspuren. Weiß einer wie viel die Beseitigung etwa kostet? Hier ein Bild von der Rückseite. Neupreis 20.000 € des Auto damals.

Ist der Preis so okay? Ist Scheckheft gepflegt das Auto und hat 32.000km drauf.

...zur Frage

Sind die Schauspieler nackt bei Sexszenen im Film oder TV?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied in der Werbung auf Sat1 (Vaterfreuden)?

http://www.sat1.de/film/video/vaterfreuden-clip

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich bei cosmo die Haare sich bund färbe zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?