FIlm mitn Wolf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort von LucaCrosszeria 02.11.2011 - 23:45

Ich hab mal nen Film gesehen, da wurde die Geschichte aus sicht der Wölfe erzählt. Die Wölfe fliehen vor Jägern.Eine Wölfin versteckt ihre Jungen in einem Felsspalt und flieht. In den Bergen wird sie angeschossen und stirbt unter einem Felsvorsprung, dann wird die Geschichte von den jungen weiter erzählt. Ich weis nicht mehr, wie der Film heißt, aber vielleicht weis es ja jemand, der das liest. Wäre schön, wenn jemand den Titel weis ihn hier zu posten, denn das war ein echt toller Film, den kann ich nur weiterempfehlen.

Das ist genau der Film den ich suche!!!! Weiss jetzt vielleicht jemand mehr?

Könnte "Ruf der Wildnis" nach einem Buch von Jack London sein.

Wissenslose 15.10.2012, 22:00

Ich glaube das kaum Menschen in dem Film mitgespielt haben... ich gucke mir den Film dennoch mal an. WIe gesagt ging in die Richtung von die Wüste Lebt. Also mit Erzähler und auch vom Alter her kommt das ungefähr hin....

0

der mit dem wolf tanzt ?

Ich glaube du meinst Wolfsblut.

der mann der mit dem wolf tanzt ??

Was möchtest Du wissen?