Film mit zwei Wissenschaftler gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Splice

Sie ist übrigens nicht schwanger von dem Mann, sondern von dem Wesen, das sie erschaffen haben.

11

oh gott danke

0

Splice - Das Gen-Experiment

11

1

Suche bestimmten Film bitte?

hey. habe vor 2 jahren einen film gesehen und kann mich nur noch an ein paar details erinnern. vielleicht weiß jemand welchen film ich meine

ALSO DA WAR EIN MANN UND EINE FRAU: DIE FRAU HAT SICH SPÄTER IM BETT IHRE PULSADER AUFGESCHNITTEN: DER MANN SAß ÖFTERS IM RESTAURANT MIT ZWEI POLIZISTEN: DER MANN KONNTE DEN TOD VON SEINER FRAU NICHT VERKRAFTEN UND HAT DANN VIELE PERSONEN IN EINER FIRMA UMGEBRACHT: AM ENDE SAH MAN NOCH DEN POLIZISTEN: DER POLIZIST WUSSTE DASS DER MANN ALLE UMGEBRACHT HATTE ABER HAT IHN NICHT VERRATEN

ICH GLAUBE DER MANN HATTE AUCH EINE MASKE AUF ALS ER DIE LEUTE UMGEBRACHT HAT; BIN MIR ABER NICHT SICHER

vielleicht kennt jemand den film... ich weiß leider nicht mehr :((((((((

...zur Frage

Glaubt ihr diese Alien Beweise aus dem Internet stimmen?

Für Wissenschaftler oder für Leute die zu logisch denken ist das ihr Satz: "Aliens sind wissenschaftlich unmöglich"

Wie wurden die Pyramiden gebaut? Wie wurde die chinesische Mauer gebaut? Es kann ja nicht sein dass in unserem Universum nur Leben auf der Erde gibt... Die Aufnahmen aus dem Internet sind nicht aussagekräftig und diese Stories die diese Menschen beim Interview von sich geben wie "Ich wurde von Alien entführt/angegriffen" kommt mir vor wie RTL Niveau.

Aber ich glaube schon dass es Aliens gibt oder zumindest was außerhalb der Erde existiert.

...zur Frage

Film wo seine frau vergewaltigt wird?

Hallo guten abend, mein Frage lautet wie der Film heißt wo die frau von dem Mann vergewaltigt wird, ich habe keine angaben aus welche Jahr oder welche schauspieler oder ähnliches. Es wird aufjedenfall seine frau vergewaltigt und Krankenhaus reif geschlagen und der mann versucht dann den typen fündig zu machen und Rache zu nehmen.

Das spielt sich so ab das die frau vergewaltigt wird und der mann im kranke haus auftaucht voller wut, später im warte zimmer sprechen ihn zwei Männer an und geben ihm einen hinweis oder so wo der Täter ist. Später besucht er ihn und dann rächt er sich halt und ab dann leckt er Blut oder so also dann hat er schulden an die zwei Männer und muss die begleichen und muss noch mehr Leute töten und so geht es glaube ich weiter ist sehr lange ehr erinnere mich nicht mehr so gut.

...zur Frage

Hab den Schluss vom Film "hush" nicht verstanden

****Ich habe grade den Film hush ( 2008 ) gesehen, fand ihn auch richtig gut aber ich habe den Schluss nicht verstanden also das wo 'ein Jahr später 'gezeigt wird . Wer war dieser Mann und was für ein Buch war das? Hat jmd diesen Film zufällig auch gesehen und den Schluss verstanden und kan ihn mir erklären

...zur Frage

Anime mit Mädchen, die gegen Aliens kämpfen?

Ich suche den Titel eines Animes, wo ein Wissenschaftler einen Turm baute, der die Weltweiten Energieprobleme löste, aber eine Art Alien/Monster anlockte. Bei einem Unfall, ist der Geist des Wissenschaftlers in ein "Stoffhamster" geraten und ds sind auch noch 3/4 Mädchen, die gegen die Aliens kämpfen. Davor küssen die sich glaub ich, immer auf die Stirn, damit die sich verwandeln. Und dann ist da auch noch ein Mädchen, welches Pfeile abfeuert, aber nur 6 Chancen hat. Dann ist da auch noch ein Schwarzer Rabe, welcher wohl auch ein Alien ist und mit dem Pfeile-Mädchen zusammen ist. Ich will jetzt den Namen davon wissen.

Vielen dank

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Querschnittsgelähmten Mann der mit einer Frau verheiratet?

Vor langem lief mal im kino ein Film von einem Querschnittsgelähmten Mann der mit einer Frau verheiratet ist und ein Kind hat. Er wird immer Erfolgreicher(er ist wissenschaftler) und zeigt somit anderen,dass nichts unmöglich ist.

Wäre super wenn jemand den film kennt und mir sagen könnte wie der heißt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?