Film mit zwei Wissenschaftler gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Splice

Sie ist übrigens nicht schwanger von dem Mann, sondern von dem Wesen, das sie erschaffen haben.

oh gott danke

0

Splice - Das Gen-Experiment

danke :)

1

Glaubt ihr diese Alien Beweise aus dem Internet stimmen?

Für Wissenschaftler oder für Leute die zu logisch denken ist das ihr Satz: "Aliens sind wissenschaftlich unmöglich"

Wie wurden die Pyramiden gebaut? Wie wurde die chinesische Mauer gebaut? Es kann ja nicht sein dass in unserem Universum nur Leben auf der Erde gibt... Die Aufnahmen aus dem Internet sind nicht aussagekräftig und diese Stories die diese Menschen beim Interview von sich geben wie "Ich wurde von Alien entführt/angegriffen" kommt mir vor wie RTL Niveau.

Aber ich glaube schon dass es Aliens gibt oder zumindest was außerhalb der Erde existiert.

...zur Frage

Ist es wirklich nur eine Ausrede?

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich total enttäuscht aber irgendwie auch noch in Hoffnung! Ich habe kürzlich einen sehr gut aussehenden Mann im Internet aus Leipzig kennengelernt, er 30 und ich 26, obwohl ich in zwei Wochen wieder zurück nach München ziehen werde:( . Ich habe in Leipzig ein halbes Jahr gewohnt! Wir haben den ganzen Abend geschrieben! Am nächsten Abend hat er mich gefragt, ob ich lust habe mich mit ihm zu treffen! Ich habe Zugesagt und mich riesig darauf gefreut! Ich machte mich fertig und fuhr zum vereinbarten Treffpunkt! Wir haben uns viel unterhalten und ich fand ihn wirklich von Anfang an sehr Attraktiv! Wir waren lange in einer Bar bis spät in die Nacht! Er hat mir viel von seinem Leben anvertraut und ich habe ihm auch Dinge erzählt, die man eigentlich nicht jedem erzählt! Unter Anderem das ich wieder nach München ziehe! Und er erzählte mir unter anderem das er Stress mit der Ex hat und sie schwanger von ihm ist, weil sie dachte das er dann bei ihr bleiben würde!!!!!! Er sagte mir aber das es definitiv aus ist und er sie nicht mehr liebt!!!! Nach dem Abend habe ich ihm geschrieben, dass ich es sehr schön fand und ich mich freuen würde, wenn wir uns wieder sehen! Das war an einem Montag! Er schrieb am nächsten Morgen, dass er es auch schön fand und wir es wiederholen müssen! Wir haben uns am Donnerstag wieder gesehen. Wir sind in ein Bad gefahrn und später zu ihm! Im Bad haben wir ein Paar schöne Stunden verbracht :)! Als wir bei ihm waren dauerte es nicht lange bis wir miteinander schliefen! Er war echt lieb! Am Morgen holte er sogar Frühstück! So toll! Er schrieb allerdings auf smsn erst nach 3-4-5 Stunden zurück! Am Sonntag sahen wir uns wieder! Bei ihm! Wir haben einen Film angeschaut! Dann schliefen wir wieder miteinander! Er ging wieder zum Bäcker und wir aßen wieder gemeinsam Frühstück! Ich schrieb ihm das ich die Zeit mit ihm toll fand, das er ein toller Mann ist und das ich etwas für ihn empfinde und fragte ihn ob wir skypen wenn ich in München bin! Da schrieb er mir eine letzte sms!!!! Er schrieb: """"Ich habe im Moment Angst keine Gefühle zu enwickeln. Ich könnte dir nicht sagen wo uns ein gemeinsamer Weg hinführt. Habe momentan einfach Angst vor der Zukunft, Angst mein Kind nicht zu sehen. Stress mit der Ex usw.All diese Faktoren beschäftigen mich und deswegen ist mein Kopf einfach noch nicht frei.Deswegen bin ich einfach noch nicht bereit, und wenn ich es erzwingen würde, bestünde das Risiko, dass du dich in mich verliebst und ich mich nicht.... dann würde ich dich verletzen und das möchte ich einfach nicht. Das hättest du nicht verdient. Du bist eine tolle Frau und die Tage mit dir waren sehr schön. Zeit bräuchte ich auf jeden Fall, es geht mir grad alles etwas zu schnell! Lass uns einfach mal pausieren und meine Gedanken sammeln lassen! """""" Seither keine sms oder E-Mail

War das ein Schluss auf die nette Art? War es eine Ausrede? Bitte gebt mir Tipps! Ich denke seit zwei Wochen nur an ihn!

Danke!

...zur Frage

Film wo seine frau vergewaltigt wird?

Hallo guten abend, mein Frage lautet wie der Film heißt wo die frau von dem Mann vergewaltigt wird, ich habe keine angaben aus welche Jahr oder welche schauspieler oder ähnliches. Es wird aufjedenfall seine frau vergewaltigt und Krankenhaus reif geschlagen und der mann versucht dann den typen fündig zu machen und Rache zu nehmen.

Das spielt sich so ab das die frau vergewaltigt wird und der mann im kranke haus auftaucht voller wut, später im warte zimmer sprechen ihn zwei Männer an und geben ihm einen hinweis oder so wo der Täter ist. Später besucht er ihn und dann rächt er sich halt und ab dann leckt er Blut oder so also dann hat er schulden an die zwei Männer und muss die begleichen und muss noch mehr Leute töten und so geht es glaube ich weiter ist sehr lange ehr erinnere mich nicht mehr so gut.

...zur Frage

Hab den Schluss vom Film "hush" nicht verstanden

****Ich habe grade den Film hush ( 2008 ) gesehen, fand ihn auch richtig gut aber ich habe den Schluss nicht verstanden also das wo 'ein Jahr später 'gezeigt wird . Wer war dieser Mann und was für ein Buch war das? Hat jmd diesen Film zufällig auch gesehen und den Schluss verstanden und kan ihn mir erklären

...zur Frage

Anime mit Mädchen, die gegen Aliens kämpfen?

Ich suche den Titel eines Animes, wo ein Wissenschaftler einen Turm baute, der die Weltweiten Energieprobleme löste, aber eine Art Alien/Monster anlockte. Bei einem Unfall, ist der Geist des Wissenschaftlers in ein "Stoffhamster" geraten und ds sind auch noch 3/4 Mädchen, die gegen die Aliens kämpfen. Davor küssen die sich glaub ich, immer auf die Stirn, damit die sich verwandeln. Und dann ist da auch noch ein Mädchen, welches Pfeile abfeuert, aber nur 6 Chancen hat. Dann ist da auch noch ein Schwarzer Rabe, welcher wohl auch ein Alien ist und mit dem Pfeile-Mädchen zusammen ist. Ich will jetzt den Namen davon wissen.

Vielen dank

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Querschnittsgelähmten Mann der mit einer Frau verheiratet?

Vor langem lief mal im kino ein Film von einem Querschnittsgelähmten Mann der mit einer Frau verheiratet ist und ein Kind hat. Er wird immer Erfolgreicher(er ist wissenschaftler) und zeigt somit anderen,dass nichts unmöglich ist.

Wäre super wenn jemand den film kennt und mir sagen könnte wie der heißt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?