Kennt ihr einen Film mit Zeitreisen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Back to the future?...Spaß, ehmmm rubinrot? Habs noch nie gesehen, aber denke, dass es was mit Zeitreisen zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der "Zeitmaschine" gab es auch noch eine Tschechische Serie in den frühen 80ern, in der ein Trupp an Wissenschaftlern in ihre Vergangenheit reisten, um einem späteren Wissenschaftler aufzusuchen, der drn Untergang  der Welt verhindern sollte. War sehr witzig und sie hieß "Die Besucher". Und es gab noch einen Film/ Serie, da machten  Menschen aus der Zukunft Reisen zu den  Katastrophen der Menschheit. 

http://m.moviepilot.de/filme/beste/genre-zeitreise-film

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht direkt aber Star Wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PietSkyman
29.10.2015, 17:46

what?

0
Kommentar von nawidjavaherian
29.10.2015, 17:47

Es hast nicht direkt mit Zeitreisen zu tun aber es spielt ja quasi in der Zukunft

0
Kommentar von PietSkyman
29.10.2015, 18:54

Dann kannst du aber hier jeden Film nehmen der in der Zukunft spielt

0

Die Zeitmaschine (1960)

Star Trek IV

Star Trek VIII

Terminator (am besten 1 und 2)

Butterfly Effect 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurück in die zukunft teil 1,2,3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erinnere mich gern an die Serie "Time Tunnel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?