Film mit Relikthüter

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du vielleicht "The Quest". Schau mal auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HoneySlice 08.06.2014, 17:45

ahhh super danke das isser :) 1000000 dank :) kann man hier nun garnich mehr die antwort als top antwort oder so hervorheben ? ging doch mal?

0
merkurus 08.06.2014, 17:51
@HoneySlice

Hilfreichste Antwort dürfte erst nach 24 Stunden gehen. Aber ansonsten freu ich ich mich auch schon über einen Daumen nach oben. Kompliment ist aber auch in Ordnung.

0
Teddylein 08.06.2014, 23:14
@HoneySlice

Ein klick auf das blaue Feld mit der Zahl links neben der Antwort = Daumen hoch für gute Antwort.
Was willst du für eine Top-Antwort hervorheben, wenn es nur eine gibt?

1
merkurus 08.06.2014, 23:32
@Teddylein

Seltsamerweise hatte ich dieser Tage mal eine "Hilfreichste Antwort" mit nur einer Antwort. Vielleicht wurden doch mal meine Gebete erhört. Das das weggefallen ist mit dieser Mehrfachbeantwortung für HA's. Wäre ja auch nur logisch und konsequent.

0
Teddylein 09.06.2014, 00:45
@merkurus

Das wäre eben gar nicht logisch, denn "hilfreichste" ist ja die Steigerungsform von "hilfreiche" und erfordert somit eine Auswahlmöglichkeit (also mindestens 2 Antworten).
Diese Funktion gab es hier nicht von Anfang an, sie wurde erst später eingeführt um aus mehreren guten die für den Fragesteller hilfreichste zu kennzeichnen und dem Antwortgeber somit eine Extrabelohnung zu geben :-)
Ansonsten würde die Funktion kieinen Sinn machen.

Was du beobachtet hast passiert, wenn eine zweite Antwort nur zu dem Zweck gegeben wird, dass man eine 'hilfreichste Antwort' geben kann. Wenn dann diese beanstandet und gelöscht wird, die Auszeichnung aber vorher schon stattfand, hat man bei nur einer Antwort eine 'hilfreichste'... :-)

0

Was möchtest Du wissen?