Film mit Mutter anschauen - welche sind passend?

5 Antworten

Das freut mich, dass du dich so gut mit deiner Mutter verstehst :) . Wie mein Vorredner schon gesagt hat, würde ich "Ziemlich beste Freunde" anschauen. Übrigens schaue ich auch Filme mit Gewalt und Sex mit meiner Oma an. Wie auch immer. Du solltest aber nicht denken, dass deine Mutter eine Langweilern ist. Also könnte es auch Big Mamas Haus tun. Wie wärs mit Lucy? Oder ein ziemlich guter Horrorfilm: The Ward. Viel Spaß du Huhn!

Also mein Lieblingfilm ist'Maze Runner'.Es ist ein ziemlich neuer Film,aber ich kann dir versichern das kein Sex drin vorkommt :D. Gewalt ist zwar drinn aber nicht sehr viel. Schau dir doch einfach mal den Trailer an. Hoffe ich konnte dir helfen !:) LG Kimbi :)

Also, wenn deine Mutter früher gerne Horrorfilme geguckt hat, dann wird sie sich wundern was heute alles als Horror durchgewunken wird. Da wäre ich vorsichtig.

Das sind die Filme die ich empfehle:

  • Horror: Silent House (Argentinische Version, ganz wichtig nicht die Hollywood Version)
  • Drama: Ziemlich beste Freunde, Erin Brockovic, Die Dolmetscherin
  • Action: Lucy
  • Fantasy: Harry Potter, Avatar, Sucker Punch

Was möchtest Du wissen?