Film mit Mäusen

2 Antworten

Hi,

könnte es vielleicht dieser Film sein?

• Die große Käseverschwörung

MfG

PS.......ganzer Film:

https://www.youtube.com/watch?v=595ndld47Wk

Gute Mäusefalle (gastro)?

Hallo an alle,
Wir haben ein Geschäft übernommen (bar) und mussten feststellen das hier viele Mäuse sind. Und die Mäuse keine scheu mehr haben und sich zwischendurch an der Bar blicken lassen, was überhaupt nicht gut ist.
Wir haben einen Kammerjäger bestellt, der Fallen aufgebaut hat, als Test haben wir Knabberzeug reingelegt (das sind solche Röhren, mit denen die Mäuse gefangen werden)
Am nächsten Tag war das Essen weg und keine Maus in der Falle. Leider sind die Mäuse zu leicht vom Gewicht. Hat jemand Tipps, welche Falle gut ist und auch bei sehr kleinen leichten Mäusen zuschlägt ?

...zur Frage

Suche einen Disney film mit Mäusen

Ich suche einen etwas älteren Disney film, wo eine Mäuse familie in einer Kirche? in der unterkommt. Ich glaube es spielte in der Weihnachtszeit. Danke

...zur Frage

Suche alten Zeichentrickfilm mit Hund...

... der ausgesetzt wird. Ihn adoptieren Hasen. Sie durchleben gutes und böses, am ende bringen die Hasen den Hund zu einer Hütte, wo ein alter Mann wohnt, der ihn freudig aufnimmt!Wie heist der Film!

1. Suche alten Zeichentrickfilm mit 3 Mäusen, die immer versuchen den Käse aus dem Laden zu klauen. da war ein draufgänger, ein Denker und der Fette. Mehr weis ich nicht mehr.

2. Suche eine alte, und meiner meinung nach beste Zeichentrickverfilmung von Rotkäpchen. Ich hab Gegoogled, wusste nicht weiter. Der müsste noch vor 1998 sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mäusebabys werden gefressen

Hallo, ich habe vor ca. drei Wochen zwei Weibliche Mäuse gekauft aber die eine hat vor vier Tagen Babys bekommen..Ich hab die kleinen noch gesehen und den nästen tag waren sie weg - bestimmt aufgefressen :( und die andere hat vorgestern ihre Babys bekommen ich hab jetzt erstmal eine Scheibe zwischen den beiden Mäusen gemacht das die andere nicht die Babys aufrisst aber die beiden großen Mäuse wollen sich wieder sehen also die Springen immer an die scheibe.. Soll ich die wieder zsm. lassen oder tötet die andere Maus die Babys der einenen? Was soll ich tun? & meckert nicht wieder rum ich wusste nicht das die schwanger sind ich habe mir extra zwei weibchen gekauft - ich wollte keine babys..bitte helft mir (:

...zur Frage

Zeichtrickserie/film mit Nagetieren gesucht?

Hallo,

einst sah ich eine Zeichentrickserie mit vermutlich Mäusen. Jetzt habe ich erneut das Bedürfnis diese zu sehen, jedoch fällt mir der Name absolut nicht ein. Der Zeichenstil ähnelt dem von Disney, wobei ich bezweifle, dass es von diesen Machern ist.

Worum es genau ging weiß ich leider nicht mehr, aber einige Bilder im Kopf habe ich noch:

-Sie flogen mit einem Flugzeug ähnlichem Apparat -Ein Nagetier war etwas fülliger -eines hatte einen Schnauzer -es waren mehrere Mäuse auf einer Art Reise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?