Film mit krebskranken Teenagern

7 Antworten

Oh ja, dieser Film ist sehr emotional...leider weiß ich nicht den Titel...schade..:) lg blümche

2

Ja ich mag den Film total gern, ja sehr schade aber trotzdem danke.

1

Beim Leben meiner Schwester?

2

Nein, leider nicht. Aber trotzdem danke.

0

hm also ich weiß es nicht genau aber die die ich kenne sind zb "Beim Leben meiner Schwester", und dann noch ein Vorschlag falls du auf sowas stehst: " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ähnlich vom Thema. ich hoffe ich konnt dir helfen- Kate (:

2

Ja der Film ist leider nicht der, den ich suche aber trotzdem danke. Klar danke, werd ich mir mal ansehen. :)

0

Filme mit krebskranken Jugendlichen?

Also ich würde gerne einen Film schauen, wo Jugendliche an Krebs erkrankten, wie zum Beispiel starke Mädchen weinen nicht, oder das Schicksal ist ein mießer Verräter. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir paar Filme empfehlen könntet :) können auch andere Krankheiten sein, aber am liebsten Krebs, (Ich schaue im Moment sehr gerne solche Filme) (Entschuldigung für rechtschreib- und Grammatik fehler)

...zur Frage

Film über einen krebskranken kleinen Jungen in Amerika?

Der Film beginnt damit, dass eine Familie umzieht. Als sie durch die Nachbarschaft geht, bemerkt sie dass alle weihnachtsdeko an ihre Häuser anbringen. Sie frägt jemanden wieso das alle machen. Die Frau sagt ihr sie soll auf einen Blog gehen. Dort beginnt dann die Geschichte. Ein junge hat Krebs und kommt in ein ziemlich besonderes Krankenhaus. Es ist dort einfach so herzlich wie in keinem anderen Film. Die ärzte probieren es immer wieder mit verschiedenen therapien. Irgendwann probiert glaub ich ein Arzt eine Methode die bei sehr wenigen klappt. Ich weiß nicht mehr ob der Junge überlebt, aber ich glaube er konnte Weihnachten nicht mit feiern und deswegen haben alle schon im Sommer dekoriert

...zur Frage

Wie heißt der Film den ich zu finden vermag?

Handlung: Eine Mutter hat einen Autounfall mit ihrer Tochter (glaub ich) und die Mutter stirbt. Die schwester der mutter bekommt nun das kind und muss sich um sie kümmern jedoch weiß sie nicht genau wie das anstellen soll.Die Schwester der Mutter ist Köchin in einem Restaurant.

Mehr weiß ich leider nicht der Film ist auch schon etwas älter glaub ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?