Film mit kleinen Wesen aus der Kindheit gesucht , könnt ihr helfen?

2 Antworten

Ein Film mit kleinen Wesen - da fällt mir spontan Ronja, Räubertochter ein.

Suche den titel eines Zeichentrickfilms meiner Kindheit?

Hallo.

Ich suche einen film den ich nur noch schwach in Erinnerung habe.

Ich meine mich erinnern zu können das in dem Film Kleine tiere/Wesen vor kamen die einen Schlüssel haben und eine große magische Tür aufzuschließen um glaub ich in ihre Welt zu kommen.

Ist glaube irgendwas mit einer magischen Tür oder verzaubertem Tor oder so.

Vllt kann mir einer helfen .

Lg

...zur Frage

Kennt ihr eine Animie Film wo ein Junge in einem Fluss glaube ich ein ungewöhnlichen stein findet der sich um ein versteinertes Wesen handelt? Danke im Voraus.?

Es geht um ein Wesen das früher gelebt hat und in eine Erdspalte reingefallen ist und dort tausende Jahre feststeckt. Ich weiß noch der Junge war auf dem Weg zur Schule. Dieser Film spielt in China. Am Ende als das Lebewesen sozusagen von ihm adoptiert wurde, wurde es sehr bekannt und viele (böse) Menschen waren hinter ihm her denn seine art gibt es nicht mehr:

...zur Frage

Sci-Fi Animationsfilm im Weltraum?

Hallo Leute

Ich suche ein Sci-Fi Animationsfilm welcher anfangs auf einer Raumstation startet. Der Hauptcharakter bearbeitet dort Metall mit einer großen Säge bevor die Station Zusammenbricht (glaube ich). Mehr Szenen aus dem Film fallen mir leider nicht ein. Ich habe vor kurzen "Der Schatzplanet" gesehen und mir kam dieser Film in den Sinn weil er realitv ähnlich ist mir fällt aber leider der Name nicht ein

Vllt kann mir einer Helfen^^

...zur Frage

Film gesucht!1

Hallo... ich suche schon seit Ewigkeiten einen Film zu dem das Zitat:"Reiner Zufall glaub ich kaum!!!" gehört. Es könnte ein Animationsfilm oder der gleichen sein. Dieses Zitat wird auf jedem Wort stark betont. Bitte um Hilfe... Dies bereitet mir echt Kopfzerbrechen :D

...zur Frage

Rennfahrer mit 18

Da ich Autos und Rennfahren vor allem gerne mag würde ich gerne Rennfahrer werden. Da ich Ende des Jahres 18 werde und momentan noch den Führerschein mache, klingt das zwar utopisch, aber ich glaube ich habe im Autofahren mein verstecktes Talent entdeckt und ich fände es extrem schade, wenn ich nicht mal wirklich ausprobieren kann, was ich da wirklich kann! Gibt es eine Art Scouting wo man hingehen kann und eventuell übernommen wird wenn man wirklich was kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?