Film mit Kindesentführung und Menschenhandel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Six Bullets" mit Jean Claude Van Damme ?

72 Stunden - The Next Three Days

ists' der vielleicht? 

Shuttle, guck ihn bis zum Ende !
Sehr spannend !
Dann gibt es noch "96 Hours", viel Spaß beim gucken.

Kennt ihr diesen Baseball Kinderfilm?

In dem Film geht es um ein Baseballteam aus Kindern, die alle sehr schlecht spielen. Der Coach holt seine Tochter dazu und alle sind skeptsich, aber sie spielt sehr gut. Und dann ist da noch so ein älterer Junge mit nem Motorrad, der dann auch mitspielt. Kann mir irgendjemand sagen, was das für ein Film ist?

...zur Frage

Film Meg?

Wer hat den Film schon gesehen und wie hat er euch gefallen?

...zur Frage

Name des Films vergessen ( Im mittelalter, Zeitreise)?

Wie oben gesagt suche ich einen Film den Namen weiß ich nicht mehr hab den vor Jahren mal gesehn gehabt, kenne auch nur noch bruchteile also eig kaum was. Es geht um einen jungen der mit seiner Familie in der Heutigen zeit lebt aber dann von seinen eltern erfährt das sie demnächst umziehen wollen das gefiel dem jungen mann nicht daraufhin ist er in einen Wald gegangen. Der junge machte Fechten und ist mit seinem Fechtschwert in den Wald gegangen um sich abzuregen . daraufhin weiß ich nicht mehr weiter . weiß nur noch das er dann im mittelalter gelandet ist keine ahnung mehr wie oder warum . ich glaube er musste eine aufgabe erfüllen. achja und ich weiß das er auch mit seinem fechtschwert aus der eutigen zeit gegen die ritter kämpft mehr weiß ich echt nicht

hoffe ihr könnt mir helfen. verzieht meine Rechtschreibung ist schon spät und wollte eig nur noch den film gucken und dann schlafen

danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt folgender Film (Thematik Dating etc.)?

Hallo zusammen :)

wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Film. Es geht um einen "Dating-Coach" der einer Dame beibringt wie sie sich gegenüber Jungs zu verhalten hat. Es hängt in dem Film meines Wissens nach noch irgendwie mit einer Fernsehsendung zusammen die der werte Herr gibt ^^

Leider konnte ich durch stundenlanges googeln nicht mehr herausfinden / vielleicht Ist jemandem von euch der Film bekannt? :)

...zur Frage

Film gesucht über Kindesentführung?

Hoffentlich kann jemand helfen. In dem Film wurde ein Mädchen von einem Mann entführt zu dem sie vorher schon Kontakt hatte aber sie hatte ein schlechtes Gefühl bei ihm und hatte immer Angst alleine zu sein draußen etc. dann haben sich ihre Eltern aber mal gestritten und sie ist weggelaufen, da hat er sich verfolgt und dann in so einen Raum unter der Erde auf einem Feld festgehalten. Ihre Schwester oder so konnte dann immer ihren Geist (?) sehen oder so? Oder sie selber keine Ahnung :D auf jeden Fall hatte der Mann vorher schon Kinder in diesem Loch festgehalten und hatte glaube ich rote Haare. Bitte helft mir!

...zur Frage

Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt? (Lieblingsfilm)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?