Film mit kindern drehen -ideen?

2 Antworten

Ich weiß jetz nicht wie alt die kids sind aber ihr könntet ja herrausfinden ob einer von denen ein Instrument spielen kann oder nehmst infach igentwelche Gegenstände die Musik machen und sie sollen damit etwas Spielen.. Oder wenn ihr greativ seid nehmt einfach ein Lied lasst es im Hintergrund laufen und die Kinder Tanzen(und singen) dazu. Dafür müsstet ihr euch aber zuerst mal eine Choreo ausdenken.

wie alt sind denn die 8 so ungefähr?

Film drehen! Ideen dafür?

Hi. Meine Freundin und ich wollen einen Kurzfilm drehen, wissen aber nicht um was es gehen soll :-) Haben schon mal einen gedreht in dem wir Geschwister sind. Habt ihr iwelche Ideen?

...zur Frage

Idee für Film/Doku, was soll ich machen?

Hey!

Ich muss in der Schule ein Projekt machen und ich will am liebsten einen Film oder Doku drehen! doch mir fehlen die Ideen was!

Ich will ein Tema, was die Leute interessiert und auch bewegt!

habt ihr Ideen??

DAnkeeee

...zur Frage

Fantasy film selber drehen, brauche aber noch ideen für die Story

Hey ich möchte mit meinen Freunden einen Fantasy Film drehen brauch aber noch gute ideen fur die story könnt ihr mir helfen ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Musikvideo?

Hallo ich muss mit einer Freundin für ein musikprojekt in der Schule ein Musikvideo drehen ... Leider haben wir garkeine Ideen .. Ab besten sollte es lustig sein .. Könnt ihr vllt helfen ? Danke :)

...zur Frage

Ideen für Zombiefilm?

Hallo, ich möchte mit meinen Freunden einen Film drehen☺ Ich werde einen Zombiefilm drehen und meine Story wäre:

Einen Gruppe von Teenagern findet im Wald einen mysteriösen Schleim an den Bäumen. Sie machen eine Mutprobe, wer sich traut diesen Schleim anzufassen. Das geht am Ende sehr schlimm aus....

Habt ihr weitere Ideen und wie gefällt euch meine Story?

Lg

...zur Frage

cousine ist geil?

meine cousine ist geil währe es schlimm wenn ich mit ihr ..., sind beide 15 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?