Film mit Jean Michelle Jarre Filmmusik

2 Antworten

Der Film heisst: "Die Hamburger Krankheit". Ein paar Jahre zu spät, aber besser als gar nicht.

Hallllooooo, das könnte passen. Absolut super und es gibt ihn als DVD. Vielen Dank

PS
Ich warte seit den 80er Jahren. Da ist die Antwort nicht zu spät ;-)

0

Ich kenne nur seine Musik und die ist toll, habe einige CD´s von ihm, es gibt also welche, also am Besten mal reinhören evt. findest Du die Titelmusik die Du suchst. Leider gibt es auch so viele Filme mit diesem Thema, das ich auch nicht weiß was Du da genau meinst, aber Fimmusik hat er gemacht. Wie Mike Oldfield ja auch,Frank Duval hat auch sehr viel Filmmusik gemacht.

Ich mag die Musik auch sehr. GLG vom Hexlein

0

Erst mal Sorry für den falschen Namen. Es muß natürlich Jean Michel Jarre heissen. Die Lieder habe ich von ihm. Welches aber genau zu dem Film passt, kann ich nicht mehr sagen. Ist einfach schon zu lange her. Mir persöhnlich gefällt am besten der Zusammenschnitt "Musik aus Raum und Zeit" aus dem jahr 1983.

Info: http://www.a-cd.de/html/Jarre_Jean-Michel_musik_aus_raum_und_zeit.html

0
@Biff1967

Das war ein ganz spezieller Sampler für AMIGA,diese Zusammenstellung habe ich sonst nie wieder gesehen. Sie ist wirklich sehr gut gelungen.

0
@Samml

Habe gerade die Bestellung erhalten, wurde so doch noch aufgelegt von Polygram Hanover! Hatte die Scheibe aus DDR Zeiten, nun habe ich sie wieder. Danke für Deinen Beitrag .

0
@Samml

Seite 1: Oxygene IV, Equinoxe Part V, Oxygene II, Magnetic Fields Part II, Arpegiator, Magnetic Fields Part I, Seite 2: Orient Express, Equinoxe Part IV, Oxygene VI, Magnetic Fields Part IV, Equinoxe Part III, Equinoxe Part I, Magnetic Fields Part V Auf dem AMIGA-Cover sind keine Filmtitel erwähnt, aber der Sampler besteht aus den erfolgreichsten Titeln: "Oxygene" (1978), "Equinoxe" (1978) und "Magnetic Fields" (1981). Die Platte erschien bei AMIGA 1984.

0

Die Erde und der Virus Mensch?

Wenn man die ganze Sache rein objektiv und neutral betrachtet. (nicht als Mensch sozusagen), ist der Mensch nichts weiter als ein Virus, der die Erde befallen hat und sie fortlaufend zerstört.

Seit dem der Mensch die Erde besiedelt, geht sie langsam aber sicher zugrunde...

Sei es Desertion, Massenvernichtungswaffen, die Überbevölkerung, Rohdung der Urwälder, die systematisierte Abschlachtung von Tieren, Verpestung der Luft (--> globale Erwärmung ) Ist diese drohende Katastrophe überhaupt noch zu verhindern? Und wenn wie?

...zur Frage

Zitat aus dem Film "Kingsman"

Hallo, ich bekomme das Zitat von "Valentine" alias Samuel l. Jackson aus dem Film "Kingsman" nicht mehr zusammen. Er meinte irgentwas in der Art, wie : Der Mensch ist ein Virus für die Erde. Die Erde ist dabei der Wirt. Entweder der Wirt stirbt, oder der Virus."

Wäre nice, wenn Jemand das Zitat noch im Kopf hat und so genau wie möglich wiedergeben könnte ! :D

...zur Frage

Weiß jemand wie ein Film heißt, mit Alliens genau genommen mit einen alien Virus?

hey ho Leute ich hab mal mit meiner Freundin vor langer Zeit ein Film geguckt der um Alliens handelt genau genommen mit einen Pilz ähnlich Virus von Alliens. Im Film sind einige Leute an einer Raststätte, wo später auch noch ein Pärchen vorbei kommt die auf der Flucht von der Polizei sind. Ich glaube draußen auf einen kleinen Gras Stück ist auch ein Nagetiere was von einem Virus befallen ist und auf Bewegung reagiert und Wärme, später befällt es auch einige Menschen in der Raststätte die dann auch nur Rum stehen und dann schlagartig angreifen. Naja, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen fals jemand noch fragen hat zum Film fragt einfach und auch schon mal ein dickes Dankeschön an euch! 😊 👌 😉 ✌ Ach ja der Virus breitet sich auch am ganzen Körper aus und wenn sie in einmal berühren haftet er sofort und die Leute verstecken sich später auch im gefrierFach weill sie raus finden das der Virus sie dann nicht erkennt. 

...zur Frage

Film über Parasiten gesucht

Hallo gutefrage Community Ich suche einen bestimmten Film den ich vor Jahren mal gesehen hab. Es ging um eine art Parasit die den Körper von Menschen befallen hat. Die Parasiten haben ungefähr so ausgesehen wie große Tausendfüßler, mehr weiß ich leider nicht da es wie gesagt schon ziemlich lange her ist. Vllt kennt jemand ja den film und kann mir sagen wie er heißt . Danke schonmal im voraus .

...zur Frage

Suche Filmmusik von dem Film ''ein griechischer Sommer''

Hey , kennt jemand den Film ,,ein griechischer Sommer'' ( http://www.youtube.com/watch?v=HIKObgOsEBM ) Kann mir jemand sagen wie das Lied am Ende heißt wo dieses Fest ist, und die Kinder dieses Lied singen? Wäre echt nett, danke :)

...zur Frage

Wo bekomme ich den Film "les jeux sont faits" (Das Spiel ist aus) von 1947 her?

nach dem gleichnamigen Buch von Jean Pau Sartre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?