Film mit Helga Feddersen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dieser Film seinerzeit im NDR gelaufen ist, würde ich hier mal nachfragen, ob Du eine Kopie bekommen/kaufen kannst. Habe mit anderen Filmen beim ZDF schon Erfolg gehabt. Billig wird das allerdings nicht (bezahlte ca.70€ für einen Film, der ebenfalls nie in den Handel kam). http://www.ndr.de/home/index.html

Da hatte ich schon vor drei Wochen angefragt und bis heute keine Antwort. Dank Dir.

2
@Manuelacosta

Bitteschön. Ich weiß, daß sich die Herrschaften in den Sendern Zeit lassen, das stimmt. Hab auch ein paar Wochen auf Antwort gewartet - aber sie kam dann endlich. Viel Glück!

4

scheint es nicht zu kaufen zu geben. Leider.

Filmtitel gesucht für Kunstfilm?

Wir müssen für Kunst einen Film drehen.. Und brauchen einen Titel. Es geht um eine Reise die wir gemacht haben an die Elbe und dort machen wir Party und am Ende stirbt einer der 4 Freunde, habt ihr einen Titel für die Story?

...zur Frage

Wir wurde die Elbe zwischen DDR und BRD überwacht?

Die Elbe ist (der einzige?) Fluß, der die DDR verließ in Richtung BRD.

Nun hätte man ja da ein U-Boot bauen können, ca. 20 km flußaufwärts der Grenzlinie dieses in die Elbe bringen können, mit Steinen usw. dann so beschwert, daß es unter der Wasseroberfläche schwebt, der Sauerstoff hätte für die zwei bis drei Stunden bis zur Überquerung der Demarkationslinie ja gereicht.

Ein Holzkasten, abgedichtet mit Silikon oder dergleichen, was eben zur Verfügung stand.

Wie wurde sowas verhindert? Anscheinend gab es Vorkehrungen, da mit kein Fluchtversuch bekannt ist, der in diese Richtung geht. Aber wie? Haben die Grenzer den Fluß permanent geröntgt oder so?

...zur Frage

wie mische ich einen cocktail "Helga"?

Ich würde gerne die Zutaten und Menge für einen Cocktail "Helga" wissen.

...zur Frage

Wasserqualität der Elbe?

Könnt ihr mir bitte in eigenenworten und ausführlich erklären wie die Wasserqualität der Elbe heute ist? Oder bessergesagt in der heutigen Zeit.

Danke

...zur Frage

Ich suche den Film "der Hund aus der Elbe" Wo kann man ihn kaufen, mieten, streamen?

...zur Frage

Entstehung der Elbe?

Hey,

Könnte mir bitte jemand ausführlich die Entstehung der Elbe erklären? Schon von der Eiszeit aus und mit dem Urstromtal
Im Internet finde ich leider nichts hilfreiches.

Ich bedanke mich im Voraus😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?