Film mit Helga Feddersen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dieser Film seinerzeit im NDR gelaufen ist, würde ich hier mal nachfragen, ob Du eine Kopie bekommen/kaufen kannst. Habe mit anderen Filmen beim ZDF schon Erfolg gehabt. Billig wird das allerdings nicht (bezahlte ca.70€ für einen Film, der ebenfalls nie in den Handel kam). http://www.ndr.de/home/index.html

Da hatte ich schon vor drei Wochen angefragt und bis heute keine Antwort. Dank Dir.

2
@Manuelacosta

Bitteschön. Ich weiß, daß sich die Herrschaften in den Sendern Zeit lassen, das stimmt. Hab auch ein paar Wochen auf Antwort gewartet - aber sie kam dann endlich. Viel Glück!

4

scheint es nicht zu kaufen zu geben. Leider.

OK, danke trotzdem.

0

Amazon