Film mit Hawk Eye und Black Widow?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir ziemlich sicher das Samuel l jackson bisher noch kein pirat spielte, d.h. es muss ein Marvel Film der letzten 3-4 Jahre sein.

Dann haben wir da:

2008 Iron Man
2008 The Incredible Hulk
2008 Punisher: War Zone
2008 Next Avengers: Heroes of Tomorrow
2009 Hulk VS Thor/Wolverine 2009 X-Men Origins: Wolverine
2010 Iron Man 2
2010 Kick-Ass
2010 Marvel Super Heroes 4D (nicht in Deutschland erschienen) 2010 Planet Hulk
2010 The Avengers: Earth's Mightiest Heroes
2011 Thor
2011 X-Men: First Class
2011 Captain America: The First Avenger

schau dir notfalls alle trailer mal an jedoch hat z.b. Jeremy Renner nur in Thor und The Avengers einen Auftritt, will heissen wenn er 100% dabei war war es einer dieser Filme.

Das war etweder The Avengers oder The Avengers- Age of Ultron( dort hat auch Elizabeth Olsen mitgespielt fals dir das hilft) ;)

Der einzige Film in dem die 3 genannten zusammen mitgespielt haben war bisher Avengers und den kannst du noch nicht im TV gesehen haben, das dauert wohl noch etwas.^^

Scarlet und Jackson waren bereits in IronMan 2 im TV zu sehen aber da war HawkEye noch nicht bei. Oder aber du hast einfach ein sehr ausführliches Making Of gesehen.^^

Transgender im Film: Sollten Transgender-Rollen nur an Transgender-Schauspieler vergeben werden?

Einige von Euch haben bestimmt in den letzten Tagen die Kontroverse über Scarlett Johanssons neue Rolle in dem auf einer wahren Geschichte basierenden Film "Rub & Tug" mitbekommen. Johansson schlüpft dort in die Rolle der Pittsburgher Unterweltgröße Dante 'Tex' Gill. In den 70er Jahren betrieb dieser einige unter anderem einige illegalen Bordelle und versorgte das städtische NFL-Team mit Steroiden. Pikantes Detail: Gill wurde als Frau geboren, identifizierte und kleidete sich aber als Mann.

Gill war also ein Trans*Mann, lang bevor die meisten Menschen überhaupt wussten, was es mit diesem Begriff auf sich hat. In der LGBTQ-Community genießt Gill daher trotz seiner kriminellen Taten ein gewisses Ansehen.

Bei der nun stattfindenden Diskussion (https://ze.tt/scarlett-johansson-will-einen-transmann-spielen-und-reagiert-nur-knapp-auf-kritik/) geht es um die Frage, ob Transgender-Rollen in Filmen konsequenterweise nicht auch an Transgender-Schauspielern vergeben werden sollten. Wenn die Lebensgeschichte einer Frau verfilmt wird, castet man schließlich auch eine Frau und nicht einen Mann, der sich als Frau verkleidet – so die Argumentationslinie, derjenigen, die das Casting von Johansson kritisch sehen. Wieso also ist das bei Transgender-Menschen (noch) nicht so?

Tatsächlich stimmt es, dass in der Vergangenheit immer häufiger Transgender-Personen in Filmen (bsp: „Dallas Buyers Club“, „The Danish Girl“ uvm.) zu sehen waren, jedoch nur selten auch Transgender-Schauspieler diese Personen spielen durften.

Wie seht Ihr das also: Sollten Transgender-Figuren in Filmen auch von Transgender Schauspielern gespielt werden?

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen!

...zur Frage

Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

Hey, ich wollte wissen wann die 2. Staffel von Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. auf rtl2 zu sehen ist und an welchen tagen und zur welchen uhrzeit sie dann ausgestrahlt wird?

...zur Frage

Gute Scharfschützen Filme?!

Ein wunderschönen zur späten Stunde :D Ich suche guten Film der mit Scharfschützen zutun hat. Folgende kenn ich schon:

-Shooter (sehr sehr sehr sehr ....Geiler Film)

-Black Hawk Down

-Der Soldat James Ryane

-Tränen der Sonne

-Sniper (so heißt der glaube ich den mochte ich aber nicht)

Frage:

Welche /n habt ihr noch den ich noch nicht kenne oder in der auflistung vergessen habe ?

Vielen dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Militär Spiel mit sehr guter Story?

Hallo kennt jemand ein Spiel mit sehr guter emotionaler Story, mit Militär Atmosphäre muss aber kein Shooter sein. So wie z.B. in den Film The Hurt Locker oder Black Hawk Down.

...zur Frage

Wird es einen Hawkeye-Film geben?

Mal heißt es nein, mal heißt es vielleicht, andere sagen wahrscheinlich erst ab 2019. Was stimmt denn jetzt? Ich habe gehört, dass Jeremy Renner sich schon bereit erklärt hat, falls es dazu kommen würde, aber Marvel hätte erstmal zu viel zu tun. Wenn überhaupt, würde nur ein Black Widow Film kommen, aber besteht ganz vielleicht noch die Möglichkeit auf einen Solofilm über z.B. die Geschichte wie Hawkeye zu den Avengers kam? Danke schonmal, Malle

...zur Frage

Gibt es einen Film über Hawkeye / Clint Barton (The Avengers)

Hey (: Ich war gestern im Kino und habe den Film "The Avengers" gesehen. Und dabei ist mir etwas aufgefallen. Es gibt schon Filme über Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Fury. Aber was ist eigentlich mit Hawkeye und evlt auch Black Widow? Das würde mich sehr interessieren!

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?