Film mit Hauptdarstellerin namens poppy/poppi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht "Happy-Go-Lucky" von Mike Leigh? Da spielt die britische Sally Hawkins eine Figur namens Poppy, die mit ihrer chronischen guten Laune ihren Fahrlehrer in den Wahnsinn treibt.

50 erste Dates - Kevin James

Hab vor längerer Zeit den FIlm "50 erste Dates" gesehen und jetzt vor kurzem gelesen dass da auch Kevin James einen kurzen Auftritt hat. Kann mich aber nicht daran erinnern.... Kann mir vl jemand sagen wo im FIlm (Zeit) die Szene ist oder sogar einen Link anhängen??

...zur Frage

Wie hieß das Lied im Abspann von "Ghost Movie"?

Es geht um den aktuellen Film "Ghost Movie", der momentan in den Kinos läuft.

...zur Frage

Wie heißt der Film wo pimp my ride vorkommt

Hi ich wusste mal den Namen aber habe es vergessen. Ich kann mich erinnern das da eine dicke Frau spielt. In einer Szene hatte sie ihr pickel ausgedrückt an ihrem Hochzeitstag. Eine andere Szene war das sie bei pimp my ride aufgepimpt wurde :D Wie hieß dieser Film?

...zur Frage

Hat einer ne Idee wo ich den Film Lucky Star von 1979 online sehen oder kaufen kann?

Ich suche den Pferdefilm Lucky Star von 1979. In dem Film Ging es um Mädchen, Pferde und Eifersucht. Hauptdarstellerin war Katharina Böhm. Ich möchte den Film gerne noch mal sehen. Hat einer ne Idee wo man den Film Kaufen , Leihen oder online sehen kann?

...zur Frage

Wie heißt der Film, indem der Bruder der Hauptdarstellerin deren frühere Mobberin heiraten will, die noch immer fies ist?

es gibt einen Film, in dem es darum geht, dass der Bruder der Hauptdarstellerin deren frühere Klassenkameradin heiraten will, die die Hauptdarstellerin gemobbt hat. Die hauptdarstellerin will ihrem bruder, der ihr nicht glauben will, beweisen, dass seine Verlobte noch immer so biestig ist. ich kenn leider keinerlei namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?