Film mit einer Riesenschlange die die Stadt zerstört und dann ein Drache wird oder so

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragon Wars heißt der ^^

24

Wow, cool, danke ^^

0
24
@Myrrdhin

Wusste es sofort wieder als ich den Namen gehört hab ^^ Danke ^^

0

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Drachen-Film auf Super RTL 2000-2010?

Hallo Leute,

suche nach den Namen eines Spielfilms, dieser lief damals auf SUPER RTL.

Es ging um einen Drachen (Aussehen ähnlich wie Godzilla) und einen Jungen der den Drachen findet oder irgendwie so. vom Spielraum her Mittelalterlich.

Hatte auch nicht sehr viele Special Effects.....schätze der wurde so um 2000 produziert.

es kamen keine Zauberer vor!

Bitte um Hilfe :-(

...zur Frage

wie heisst der film da wo drachen elfen trolle usw. vorkommen ich hab den namen vergessen

da musste ihr vater und ihre schwester mussten weg und weil die trolle hinter den her waren und das kleine mädchen hat sich im labyrinth verlufen dann hat sie so ein mensch mit hörnern

...zur Frage

Islam traum bedeutung, schlangen?

Ich hatte eben geträumt, dass irgendwie im flur dutzende baby schlangen oder schwarze würmer waren. Ich rief meine cousine und wir beide versuchten, die tiere zu töten. Es waren unglaublich viele baby schlangen/würmer. Ich meinte, vllt sind das würmer und ich hollte mit meiner cousine 3 eimern, essig säure und backpullver. Wir besprühten sie damit, jedoch schwammen die tiere im wasser und gestorben sind sie nicht. Damit es weniger werden, habe ich angefangen auf sie zu treten. Sobald ich fest auf sie trat und mein fuß hebte, waren sie verschwunden. Ich nahm dann irgendwann ein eimer wasser... er war halbvoll. Ich hab ihn bis zur ende dann mit essig gefüllt. Mein eimer war durchsichtig. Ich sah drin nichts. Als ich mein eimer mit essig und wasser auf die würmer schütteln wollte, kamen dutzende würmer aus mein eimer raus. Und ein riesiges exemplar. Man dachte, das wasser bestehe aus schlangen/würmer. Und ab dem zeitpunkt, dachte ich es seien schlangen. Weil dieses riesiges exemplar wie ne fette schlange aussah. Riesen groß. Davor dachte ich, es seien würmer. Dieses riesiges ding kroch auf dem boden und ich besprühte ihn mit essigsäure. Dann kam meine cousine und waschte die schlange irgendwie mit sauberes wasser. Könnte es was bedeuten? Was brdeutet mein traum allgrmein? Mit der cousine im traum hab ich eigentlich wenig zu tun und nett ist sie auch.

Ich habe seit monaten keine schlangen gesehen, noch hatte ich essig säure oder sowas in der art benutzt.

Ach und irgendwie hat sich die szene vor der wohnung meinet oma abgespielt, wenn ich mich zurück erinnere... also im flur, vor der wohnung.

Und diese oma mag mich nicht besonders :/ sie mag andere aus der famillie, aber meine familie mag sie nicht. Traurig, aber damit bin ich schon seit meiner geburt klar gekommem

...zur Frage

Suche einen Film mit einem Mädchen und zwei Jungs?

In dem Film zieht ein Mädchen um und wird in der neuen Stadt von zwei besten Freunden aufgenommen. Nach und nach fängt sie mit beiden eine Liebelei an..

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?