Film mit einer Riesenschlange die die Stadt zerstört und dann ein Drache wird oder so

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragon Wars heißt der ^^

Wow, cool, danke ^^

0
@Myrrdhin

Wusste es sofort wieder als ich den Namen gehört hab ^^ Danke ^^

0

Suche einen Film, Hilfe bitte sehr?

Also in den Film geht es um ein Mädchen und eine Familie, die kommen im so ein leeres Dorf oder so. Aber später werden ihre Eltern in Schweine verwandelt. Und sie trifft so Jungen und so und erfährt dass sie nicht hier sein darf. Also der Film ist schon schräg. Und da gibt's auch Drachen.

...zur Frage

Suche einen Film mit einer Sekte oder sowas?

habe den Film einmal im Fernsehen gesehen länger her und Komme nicht drauf Die werden an einer Werkstatt oder Tankstelle entführt und zu einer Sekte oder Geheimbund gebracht die schreiben ganz viele Zahlen auf die Haut! 2 Freunde und Eine Frau mit einem Mädchen und die Frau wird einer gehirnwäsche unterzogen.. Am Ende bringen die sich alle mit einem Gas um von der Sekte weil die Welt untergehen soll aber ein Mann und Frau entkommen fast happy end dann geht doch die Welt unter Ende!!

Danke für Antworten Beschreibung nicht so dolle lange her sorry....

...zur Frage

Wie realistisch ist der Film "Anaconda"?

1997 gab es einen Film namens "Anaconda". 2004 und darauf folgende Teile finde ich nicht so gut, aber zur Frage:

Ich habe herausgefunden, dass im Film die Grünen Anacondas ca. 40 Feet (also 12 Meter) lang sind. Dies scheint mir nicht so unrealistisch, wenn man sich die Meldung aus Asien durchliest, wo eine Schlange aus dem Urwald gefischt wurde, die ca. 50 Feet (also 15 Meter) groß war.

  • http://www.epicadamwildlife.com/2014/07/11/700-pound-snake-pulled-out-of-lake-in-north-carolina/ diese war allerdings eine Python.

Kennt sich jemand gut genug damit aus? Wie realistisch ist nun der Film aus 1997?

Danke, DinoExperte.

...zur Frage

Drachen-Film auf Super RTL 2000-2010?

Hallo Leute,

suche nach den Namen eines Spielfilms, dieser lief damals auf SUPER RTL.

Es ging um einen Drachen (Aussehen ähnlich wie Godzilla) und einen Jungen der den Drachen findet oder irgendwie so. vom Spielraum her Mittelalterlich.

Hatte auch nicht sehr viele Special Effects.....schätze der wurde so um 2000 produziert.

es kamen keine Zauberer vor!

Bitte um Hilfe :-(

...zur Frage

Ist Lord Voldemorts Nase eine Schlange?

Wir hatten heute in der Schule eine heftige Diskussion darüber ob Voldemorts Nase in den Filmen wie eine Schlange aussieht. Ich bin der Meinung das soll ne Schlange sein weil im Buch steht das er eine Schlangenahnliches Gesicht hat. Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Quellen die das belegen können?

...zur Frage

Suche einen Film mit einem Mädchen und zwei Jungs?

In dem Film zieht ein Mädchen um und wird in der neuen Stadt von zwei besten Freunden aufgenommen. Nach und nach fängt sie mit beiden eine Liebelei an..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?