Film mit einer Anhalterin und einem Frauenschänder gesucht?

3 Antworten

Menst du vielleicht "Freeway" (1996) mit Reese Witherspoon ?

Sich einfach nach „tape ans revenge Movies“ aus den 80er Jahren

Schwierig, hatte gehofft dass den jemand kennt

0

Ja das glaub ich dir :/    rape and revenge*

0

Wieso sind in jeden Filmen die Männer größer als die Frauen?

Wie oben schon steht wieso sind Männer immer größer als Frauen in Filmen und nicht umgekehrt? Ich finde sowas langweilig. Deshalb schaue ich mir kein Liebesromane an. Weil jeder Liebes Film gleich ist. Kleine Frau verliebt sich in ein großer Mann, es ist in jeden Film das selbe. Immer diese billige klischee. Es ist kein Wunder das die frauen mit nem kleinen mann zusammen sein wollen. Kleine Männer sind auch in der Gesellschaft unbedeutend. Ich bin selbst klein und bin unbedeutend

...zur Frage

Mal wieder auf Filmsuche! Wer kann mir helfen (Mobbingschüler rächen sich an ihren Peinigern)?

Hallo liebe Community,

richtig! Ich bin wieder auf Filmsuche, kann mich aber an den Namen des Films erinnern. Ich weiß nur noch, dass es ein sehr drastischer Film war, der offenbar aus dem Jahr 2007 ist. Es ging um 5 bis 6 Schüler aus einer High School. Diese wurden ununterbrochen gemobbt und von ihren Mitschülern fertiggemacht. Die Schüler schlossen sich zusammen und beschlossen, eine Party zu organisieren und ihre Peiniger dazu einzuladen. Um sich an ihnen zu rächen, stellen sie brutale Szenen aus blutigen Horrorfilmen nach und benutzen diejenigen, die sie gemobbt haben auf brutale Art und Weise als "Versuchskaninchen". Ich habe den Film damals nicht zu Ende geguckt und kann mich deswegen nur an die Anfangsszene erinnern. Ein Mädchen mit langen Haaren kam in einen Pub oder eine Kneipe. Sie hatte einen schwarzen Kapuzenpulli an und ihr Gesicht war vollkommen entstellt, wahrscheinlich verbrannt. Sie ging an die Theke und bestellte sich etwas. Dabei konnte sie dem Barkeeper nicht anschauen, weil sie sich wohl für ihr Aussehen schämte. Als sie sich mit dem, was sie bestellt hatte an den Tisch setzte, war da noch ein kleiner Junge mit seiner Mutter, der anscheinend ihr eigenartiges Gesicht bemerkt hat. Er hat sich ziemlich erschrocken und fragte seine Mutter sowas ähnliches wie: "Was hat die denn mit ihrem Gesicht gemacht"? Danach kam ein innerer Monolog des Mädchens, welches sich innerlich über die dumme Bemerkung des Jungen ärgerte und sich nur gedacht hat, dass er sich das, was ihr passiert ist sowieso nicht vorstellen kann. Sie war womöglich eine von den Schülern, den denen sich die Gemobbten gerächt haben.

Ich hoffe, jemand kann mit der Beschreibung was anfangen und mir eventuell helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Filme empfehlen, mögliche Vorstellungen in der Beschreibung?

Dabei bevorzuge ich Filme aus den Bereichen Horror oder Psycho, wobei ich sagen muss, dass ich schon sehr viele Filme aus diesen Bereichen gesehen habe. Ich bin allerdings auch skeptisch und achte, bevor ich einen Film ansehe, auf Rezensionen von Zuschauern und Filmkritikern. Wobei mir eure Meinung wichtiger ist, welche Filme sind eurer Meinung nach absolut sehenswert?

Also suche ich eher unbekannte Filme, die trotzdem stark produziert sind.

In der letzten Zeit fand ich auch "Hacksaw Ridge" oder "Dunkirk" ziemlich stark. Ich bin ein großer Filmeliebhaber, weswegen ihr auch gerne Filme aus anderen Genres auflisten könnt. Kriegsdramen, Thriller, Acttionfilme, ganz egal, hauptsache der Film ist gut, spannend und fesselnd. Auch Filme wie "American Gangster", "Training Day" oder "Selma" bevorzuge ich neben dem Horror- oder Psycho-Genre. Auch Filme aus "der Hood" wie 8 Mile, Menace 2 Society oder La Haine finde ich gut. Die Klassiker aus den 80er oder 90er Jahren kenne ich bereits größtenteils,

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Suche einen Film wo eine Frau sich von einem gewalttätigen Mann trennt?

Leider habe ich den Titel vergessen. Es geht um eine Frau, die panische Angst vor dem Wasser hat. Ihr Ehemann ist gewalttätig (?) oder übt psychischen Druck auf sie aus und sie sucht einen Weg, sich von ihm zu trennen - ihm zu entkommen.

Sie lernt heimlich schwimmen und das ist dann ihr Fluchtplan. Sie spült den Ehering die Toilette herunter. Er wird misstrauisch und findet den Ring im Klo und macht dann Jagd auf sie.

Obwohl sie eine neue Identität angenommen hat, findet er sie, aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein Happy End gibt - mit einem anderen Mann, den sie zwischenzeitlich kennengelernt hat.

Kennt jemand den Film ? Ich denke, 80er oder 90er Jahre.

Dankeschön

...zur Frage

Freundin mißbraucht was tun?

Meine Freundin mit der ich seit 4 Jahren glücklich zusammen bin hat ein Problem und ich würde euch um Hilfe bitten. Es geht darum, das sie in der Innenstadt unterwegs war und sich von einem Fast Food Laden was zu essen gekauft hat, jedenfalls hat sie dan den Müll auf den Boden geworfen und das hat wohl ein Straßenputzer (Keine Ahnung wie die heißen) gesehen. Der hat sie halt dan gefragt was das soll aber meine Freundin hat ihn erst ignoriert. Als er sie dan aber angepackt hat sie ihn geschubst und angespuckt ins gesicht. Der wollte sie dan festhalten aber sie konnte vorerst abhauen eher noch zwei dieser Straßen Putzer kamen und brutal auf den Boden warfen und sie festhielten bis die Polizei kam. Während diese Typen sie aber festhielten sollen sie ihr an Hintern und Brust gefasst haben. So hat sie das zu mir gesagt, sie will auch Anzeige erstatten. Als ich erfahren habe was passiert ist wollte ich diese Typen direkt verprügeln aber sie waren nicht anzutreffen also habe ich mich beruhigt. Trotzdem möchte ich mich rächen und dafür sorgen das die ihren Job verlieren. Diese Typen erlauben es sich sogar noch meine Freundin wegen Körperverletzung (!??) Beleidgung und Bedrohung anzuzeigen. Wir werden auch morgen Anzeige erstatten wegen Mißbrauch und versuchter Vergewaltigung. Wie würdet ihr uns raten fortzufahren? Sollte ein Anwalt her oder ein Gutachter? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich suche nach einem interessanten komplexen Action Film wie z.B. Inception oder Split (Obwohl Split nicht wirklich komplex ist)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?