Film mit einem kleinen Jungen der eine Klippe runter stürzt?

1 Antwort

"The good son" mit "Kevin allein Zuhaus" auf Deutsch "Das zweite Gesicht"

Nein das ist er nicht. Das ist ja fast ein Horrorfilm, sowas haben unsere Lehrer in der 3 Klasse uns sicher nicht gezeigt. Der Film war ganz alt. Zwar schon farbig, aber auch nicht die beste Qualität. Es waren 2 Jungs und 1 Mädchen. Ich glaube noch ein Hund..

0
@Mimikuu

Das ist genau das, was du beschrieben hast.... Kinder spielen im Wald, der eine stürzt vonner Klippe, der Junge wird vermisst, keiner wusste was passiert war....

0
@Healzlolrofl

Ja ich weiß.. Aber dieser Film war es nicht :/ Der Film war sehr alt schon, sicher damals schon 10 Jahre alt (2007/2008)..
Es war in einem Dorf, man hat oft den Zug gesehen, womit die Leute ins Dorf kamen..

0
@Mimikuu

*kurz mal nachrechnen... 3te Klasse 2007/2008 - da warst du 8/9 - nun ist 2015 - also 7-8 Jahre später. Heisst du bist nun 16/17? (je nach dem du Geboren wurdest...)*

Also gut. Ich gebe es auf. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen obwohl ich wirklich wollte. Tut mir leid!

0
@Healzlolrofl

Genau. Werde dieses Jahr noch 16.
Es ist lange her, ich glaube kaum das jemand diesen Film kennt.. Meine Lehrerin war damals schon knapp 50. Sie hatte ihn schon lange, diesen Film.
Ich kann mich selbst kaum an ihn erinnern, aber würde ihn gerne nochmals sehen. 
Aber danke für deine Hilfe! :)

0

28. :)

0

Omg ich habe ihn gefunden! Nach langem suchen endlich ein Treffer. Ich hatte ihn anders in Erinnerung, aber dies ist er! (Spuren im Schnee) :D

0

Ui :) okay! Dem fall wünsche ich viel Spass beim schauen :-)

0

Film Auto Renn Klippe?

ich suche ein film , am anfang wird ne auto renn veranstaltet wo der verliert der zurückbrmst einer stribt fahren auf eine Klippe zu und er bleibt hängen und stribt kommt als Engel wieder , ist schon bisschen ältere ... ich komm leider ich drauf wie der Film heißt und vielleicht könnt ihr mir helfen...

...zur Frage

Hii Leute, habe dass Ende von LONE SURVIVOR iwie nicht verstanden. Der FIlm geht ja nur 120m und sehe am Ende nur wie die, die Klippe runter stürzen?

...zur Frage

Angst vor Wasser auf eigene Weise besiegen?

Es ist jetzt echt schwierig das zu erklären, daher bitte ich auch um ernstgemeinte Ratschläge.

Ich hatte mit knapp eineinhalb Jahren einen schlimmen Unfall. Ich bin im Pool meiner Großeltern ertrunken. Man weis bis heute nicht wie lange ich im Wasser lag. Ich wurde 28 Minuten lang wiederbelebt. Und ja, ich war klinisch tot.

Ich wurde direkt von einemRettungshubschrauber in die nächste Kinderklinik gebracht und erst mal für 2 Wochen ins künstliche Koma gelegt.

Für meine Eltern : Purer Horror! Meiner Hochschwangeren Mutter wurde sogar gesagt dass die Ärzte denken, dass ich nicht durchkomme... und wenn dann nur mit bleibenden körperlichen Schäden. Aber ich kam durch und bin heute Kerngesund! Trotzdem gab es für mich nichts schlimmeres als Wasser.

Einige Monate nach dem Unfall fanden ich und meine Mutter bei einem Spatziergang einsehr junges Babykätzchen und da wir wussten wo sie herkam und auch von ihrer Vorgeschichte wussten behielten wir sie (ich sollte wohl dazu sagen, dass wir in einem Dorf wohnten)

Meine Angst vor Wasser schien wie weggeblasen und ich verwandelte mich im Laufe der Zeit zu einer echten Wasserratte. Ich hätte mich nie getraut aleine zu schwimmen, aber ich ging tatsächlich unglaublich gerne ins Wasser.

Das kleine Kätzchen war für fast 17 Jahre meine treuste Begleiterin. Leider hatte sie Krebs und ich hielt es für das beste sie einschläfern zu lasse, damit sie nicht leiden muss.

Unmittelbar nach ihrem Tod kam meine Angst vor Wasser wieder zurück. Ich hatte regelrecht Panik - Schweißausbrüche, Schwindel und Übelkeit wenn ich nur ans DUSCHEN dachte, vom Schwimmen ganz zu schweigen.

Heute kann ich zwar alleine duschen, aber baden (in einer Badewanne) scheint immernoch unmöglich.

Nun meine Frage: Wie kann ich meine Angst besiegen, ich schäme mich sehr jemanden davon zu erzählen, natürlich wissen es Familie und Freunde, aber ich möchte nicht mit einem fremden Menschen darüber reden. Wie kann ich also meine Angst auf meine Weise besiegen ?

Schon mal Danke an alle, die sich den Test durchgelesen haben und mir helfen wollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?