Film mit "ABI" im Namen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20:15 Lawrence von ArABIien

oder gemogelt z. B.

20:15 Terminator 2 - Tag der ABIrechnung

20:15 CasABIlanca

oder ganz schlecht

20:15 Florian Silbereisen (oder der Name Eures Direktors) präsentiert den Abikantenstadl

Die Idee finde ich ziemlich cool, weil Ihr eine Collage mit dem Filmplakat und den gesichtern Eurer Lehrer machen könnt (haben wir schon mal mit Abiana Jones gedruck) oder die Zeitung im Layout einer Fernsehzeitung machen könnt.

Auf jeden Fall eine gute Idee!

Viele Grüße Maciej / abibuch.eu

oder gemogelt z. B.

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich finde diese Titel unendlich behindert und ich würde mich in den Boden schämen, wenn mein Hirn für sowas verantwortlich wäre.

0

Wie wär's mit der Serie Downton Abbey --> Downton ABI ?

oder der Film Up in The Air --> ABI-n the Air

oder natürlich: Teletubbies --> TeletABIs