Film mit 7gb auf Fat32 usbstick ziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf fat32 neu formatieren und als Kapazität Standard wählen. Das ist das maximale was du mit dem Stick machen kannst...

Gruß, Kanone.

danke vielmals :) ich nehm aber doch lieber den leichteren weg über den ps3 mediaserver

1

Du musst deinen Stick einfach formatieren und NTFS als Typ auswählen. Schon passen Dateien drauf, die größer als 4GB sind.

Ich weiß bereits dass die ps3 nur usb sticks/festplatten die mit fat32 formatiert sind ...
0

mur doof, dass die PS3 kein NTFS kennt.

0

aber die ps3 erkennt kein ntfs -.-

0

Hi,

du kannst die Videos dann nur auf 4GB schneiden

USB-Stick in FAT32 Format über Mac (El Captain)?