Film mit 3 Brüdern ( auftragskiller ) Fsk 18

2 Antworten

Das passt in der Zusammenstellung zwar nicht zur Beschreibung, aber es kommt Smokin Aces sehr nahe. Es dreht sich dabei um verschiedene Auftragskiller welche alle auf ein Ziel angesetzt werden. Darunter ein Profi-Killer der von Verkleidungen lebt und in der Einführungszene einen Rollstuhlfahrer miemt, sowie drei Nazi-Rednecks, die zu viel Klebstoff geschnüffelt zu haben scheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=7RxDRKVHINU
4

Ne des is er leider ned aber trotzdem danke :))

0

Suche Film mit zwei Brüdern, die um die Welt kämpfen?

Hallo, ich suche einen Film bei dem zwei Brüder gegeneinander um die Welt kämpfen.

Der eine Bruder bekommt als Junge Besuch von einem Dämon und der nistet sich in ihm ein. Danach gibt es einen Schnitt und die Brüder sehen sich auf einer Militärfeier wieder. Der eine Bruder ist ein Soldat der andere Bruder ein Priester. Bald kämpfen sie gegeneinander. Der eine ist in der Allianz von Europa und der andere in der Allianz der USA und anderen. Ist sowohl ein Actionfilm.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Film mit 2 Brüdern, einer davon behindert gesucht?

Ich habe Letzens einen Trailer bei Youtube gesehen ( in der Werbung vor dem eigentlichen Video)

Darin ging es um zwei Brüder. Der eine war geistig behindert und der Vater wollte ihn als beide , ( oder zumindestens der ältere) erwachsen waren in ein Heim/Einrichtung/Klinik stecken, da der mit der Behinderung nie selbstständig sein wird. So das Argument des Vaters.

Als er dann abgeholt wird, ich glaube in Begleitung der Polizei, rastet der Bruder aus, schlägt den Fahrer und flüchtet mit seinem Bruder.

Beide haun ab in eine Stadt wo sie unterwegs noch Andere Leute treffen. Da ist auch ein Mädchen dabei. Und im späteren Verlauf will sich der behinderte Bruder glaube ich umbringen.

Der Schauspieler des "Großen bruders" sit Frederick Lau ( bin mir zumindestens ziemlich sicher)

Weiß jemand welchen Film ich meine?  Mir fällt der Name nicht mehr ein.  

...zur Frage

Gute Harte Action Filme Ab 18

Ich suche Harte Action Filme ab 18 auser welche mit Steven Seagal.

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm mit 2 Brüdern!

Huhu ich wollte man fragen ob jemand mir helfen kann einen bestimmten Film zu finden und zwar ging es um 2 Brüder, die sich im Internet selber als Selbstmörder ausgeben und die Leute in ihre Holzhütte locken, die sich selber umbringen wollen.

In einer Szene stehen die zwei Brüder und ein paar andere auf Stühlen in einem Kreis und wollen bei drei runterspringen (sprich erhängen) - die zwei Brüder springen jedoch nicht... usw.

Oder wo ein junges Pärchen mit einem Auto in den Wald fährt und die zwei Brüder kommen dann auch dahin & verschleppen die beiden dann auch irgendwie ins Haus und dann soll das Mädchen ihren Freund mit so einer Nagelpistole das Magazin leer schießen, dann würde sie frei kommen usw...

mehr weiß ich leider auch nicht mehr, vlt. kennt ja jemand diesen Film?! :)

LG

...zur Frage

Was stellen Horrorfilme mit meinem Unterbewusst sein an?!

Hallo, ich hab mal sone Frage.. Und zwar geht es um Horrorfilme, sicherlich hat jeder schonmal einen Horrorfilm gesehen obwohl man ihn laut dem fsk nicht sehen darf. Also.. ich bin 14 Jahre und ich hab schon,sehr,sehr,seeehr viele horrorfilme gesehen,leider. Ich meine,währed ich ihn ansehe finde ich dass nicht schlimm oder so und diese schreck momente sind auch mal ganz cool. Aber ich hab dass gefühl seit dem ich horrorfilme sehe dass mir manchmal meine Psyche ein streich spielt.. d.h. ich bilde mir manchmal ein (vorallem abends/nachts wenn ich allein bin ) dass ich geräusche höre..oder manchmal habe ich echt angst dass mich gleich jemand umbringen will..haha echt creapy:)) ich möchte damit aber nicht sagen dass ich schizophren wäre, bin ich auch nicht. Nur ich möchte einfach gerne Wissen ob diese horrorfilme in irgndeiner weise in mein unterbewusstsein endringen und vorallem, was passiert dabei, oder warum ich mir diese sachen einbilde obwohl ich weiß dass es eben NUR ein film war und dass niemal passieren kann.. Also ich würde mich freuen wenn ihr mir irgndwie helfen könntet(: Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?