Film mit 100 Tage Folter?

3 Antworten

Vielleicht "Die 120 Tage von Sodom", ein Spielfilm von Paolo Pasolini aus dem Jahr 1975. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Marquis de Sade.

Da gibt es so eine Szene überhaupt nicht. Da geht's doch nicht um Folter.

0

Hört sich nach Hostel  an.

Film name (horrorfilm, scheune, folter, vergewaltigen)

hab von einem horrorfilm gehört, von freunden, in dem jugendliche nach einem autounfall in einer scheune festgehalten werden. Dort werden die frauen vergewaltigt und alle werden gefoltert, jedoch so, dass sie es noch überleben und dann wider gefoltert werden.Und zum schluss tötet eine der gefolterten alle leute, auch ihre freunde, sowas wie ein fluch. Und der vergewaltiger ist ein fetter typ.

Name vom film bitte

...zur Frage

Folter Horrorfilm gesucht!?

Ich suche nach einem Horrorfilm den ich schonmal gesehen habe aber leider nicht mehr den Namen weiss. Es geht darum das ein Mann in einen Raum aufwacht ( es sieht aus wie eine normale Wohnung). Dort wird er immer mehr gefoltert ( von Ärzten oder sowas). Dazu wird er ganze zeit durch Kameras überwacht, und am Ende stellte es sich raus das es irgenwie eine Fernsehen sendung war.

...zur Frage

film titel suche ich

ich suche den titel von einem film, in dem geht es um eine frau und einem mann die in ihrem heim von leuten mit masken und tüten auf dem kopf (^^) gefoltert und getötet werden. der film beginnt mit einem anruf an die polizei von den kindern die die beiden tot aufgefunden haben (sprich das ende von dem film). kennt den jemand? bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Suche Folter-Film, Personen unterirdisch gefangen, Männer hinter Spiegelwand mit Showmaster

Ich habe mal einen richtig abartigen, spannenden und kranken Folterfilm gesehen, den ich nicht mehr finde.

Es geht in dem Film hauptsächlich um so eine Art Foltershow. Ich erinnere mich an Zwei Freundinnen, die werden irgendwie gefangen gehalten und in so einem Verließ von einem dicken Mann und anderen Foltermitarbeitern in schwarzen Klamotten festgehalten und müssen die abartigsten Dinge (Sadomasozeug und so glaub ich) aushalten und irgendwann sogar töten.

Geleitet wird diese Folter in so einer Art Show von einem fetten Mann, der glaube ich gegen so eine Spiegelwand spricht, wohinter so 5-6 Männer sitzen, die untereinander Wetten abschließen usw. Irgendwann im Film ist auch einer von ihnen Teil der Foltershow und wird getötet. Eine der beiden Freundinnen stirbt und die andere schafft es irgendwann unbemerkt durch so ganz dünne, schmale Holzschächte an die Oberfläche und kommt irgendwo mitten in der Pampa raus und dann, als sie denkt, dass sie frei ist, kommen so Typen in einem Auto oder es war nur ein Typ, der sie wieder zurückzerrt oder erschießt.

Irgendwie so war der Film. Ich hoffe, dass den Film jemand kennt. Ich suche ihn seit Monaten und will ihn unbedingt einem Freund zeigen!

...zur Frage

Wie heißt der Film (Horror) (sex)?

Ich suche die ganze zeit einen Film. Es geht um 2 Frauen die bei einem Mann klingeln. Sex haben usw. Nur dann ändert sich Der Film zu Horror.. (weiter weiß ich nicht glaub we wird gefoltert oderso)

...zur Frage

Wie heisst dieser Film , bei dem sich 2 männer einen Kampf im Wald ausliefern?

Hallo , im Film geht es soweit ich mich erinnern kann um einen Mann der in einer Hütte im Wald lebt . Der Mann ist schon etwas älter hat auch einen Sohn, oder eine Tochter und ich glaube auch Enkelkinder. Jedenfalls wird er von einem Mann aufgesucht und angegriffen die 2 bekämpfen sich den ganzen Film über in einem Wald. Ein mal wurde der alte Mann glaube ich von dem anderen mit Pfeil und Bogen am Bein getroffen. Am Ende tötet der alte Mann glaub ich den Angreifer bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Der Film geht so in die Richtung Thriller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?