film marsianer, soll ich ihn anschauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

anschauen 75%
nicht anschauen 25%

4 Antworten

anschauen

Es geht um einen Botaniker, der bei einem Einsatz auf dem Mars durch ein Unglück für tot gehalten und zurückgelassen wird.

Im Film geht es dann darum, wie er sich in den widrigen Bedingungen schlägt und mit viel Einfallsreichtum sein Überleben sichert. Am Ende geht es dann um eine riskante Rettungsaktion.

Ich fand ihn klasse, vor allem hat Matt Damon wieder einmal eine große Leistung gezeigt. Der Film hat wenig "Science Fiction" und dafür viel kreative Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
09.02.2017, 11:08

Danke für den Stern. Jetzt interessiert mich natürlich, ob du ihn angeschaut hast und wie er dir gefallen hat :D

0
anschauen

Fang an ihn dir anzuschauen, wenn er dir nicht gefällt oder er dir doch zu lang ist, kann du immer noch aufhören den Film zu schauen. Das ist immer noch besser als die DVD nutzlos rumliegen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anschauen

Habe auch ewig gebraucht mich zu überwinden ihn anzuschauen. Und das Ergebnis: Ja 1x sehen ist gut, dann ist er aber auch schnell wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
09.02.2017, 11:10

Hab ihn zweimal gesehen. Einmal im Kino und einmal auf einer riesigen Leinwand - das war schon ein Erlebnis. Fand ihn auch beim zweiten Mal noch gut ^^

0
nicht anschauen

Ich finde ihn maßlos überbewertet und langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?