Film Marathon ohne TV?

3 Antworten

kann denn keine von deinen freundinen leihweise einen fernseher mitbringen? das ist heute nicht mehr so schwer wies mal war.

lg, Anna

Hi Anna, da meine Freundinnen mit dem Zug kommen und bisschen weiter weg wohnen wird das doch ziemlich schwierig, aber danke für die Antwort! :)

0

wie wäre es wenn du es mit einem DIY smartphone projekter versuchst? anleitungen gibts überall im internet

Hallo!

Es würde vielleicht die Bildfläche vergrössern, aber der Ton würde ja noch immer aus dem Handy kommen.. ;(

Aber danke!

0

Harry Potter Marathon Tipps?

Hallo:) Ich würde gerne zusammen mit ein paar freunden einen Harry Potter Marathon machen. Hat jemand vielleicht schon ein paar Erfahrungen gesammelt? Wie lange es ungefähr dauert, wann man am besten anfängt, was man beachten sollte... Danke:)

...zur Frage

Für Mittelerde-Marathon einen Kinosaal mieten..Geht das?

Wir würden gerne einen Mittelerde-Marathon machen und da es auf nem normalen Fernseher ja nicht so toll wirkt bzw. auch zu klein ist für mehrere Personen, haben wir uns überlegt einen Kinosaal zu mieten. Ist sowas möglich? Schließlich geht so ein Marathon ja "etwas" länger. Wisst ihr vielleicht wie viel sowas kosten würde? Oder habt ihr andere Ideen was die Location angehen würde? Ich würd mich sehr über Antworten freuen. :) Lg Estelchen

...zur Frage

Kennt jemand die ganzen Harry Potter Teile?

Huhu, ich bins wieder mit ner ähnlichen Frage wies letzte mal. :) Ich habe vor mir mit meiner Freundin einen Harry Potter Marathon zu starten. Uns ist GANZ WICHTIG das keinerlei an nackte Haut oder Erotik und alles dergleichen gezeigt wird. Wir persönlich mögen es nämlich ganz und gar nicht. (Wie schon in den letzten Beiträgen von mir beschrieben.) Wir sind generell auf der suche nach Serien oder Filmen ohne sexistischen oder erotischen Sachen! Weiss einer ob ich mir bei Harry Potter Gedanken machen muss? Kann ich mir das ohne Bedenken mit meiner Freundin anschauen und sicher sein das nichts sexistisches vor kommt oder wird da etwas nackte Haut gezeigt?

• Ein Kuss ist natürlich nicht so schlimm.

GANZ WICHTIG! Danke schon mal im Vorhinein. :)
Lg. SK

...zur Frage

Englisch: thank You very much?

Hallo! Der erste Satz von Harry Potter 1 lautet: Mr and mrs Dursley, Were very proud to say that they were perfectly normal, thank you very much. Meine Frage ist, was dieses Thank You very much bedeuten soll?! Danke!

...zur Frage

Schlimm an seinem Geburtstag nichts machen zu wollen?

Ich bin jetzt nicht irgendwie deprimiert oder so, aber ich fahre eine Woche nach meinem Geburtstag in ein anderes Land und feiere sozusagen nach. An meinem richtigen Geburtstag will ich dann nur mal mit der Familie spazieren gehen und was essen und dann Harry Potter Marathon schauen xD

Was meint ihr? Ist das schlimm? Wie macht ihr das so? LG

Und ich werde 17evtl eher Leute in meinem Alter antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?