Film-Mädchen mit unsichtbaren Freund

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein böser Freund Fred? http://de.wikipedia.org/wiki/Meinb%C3%B6serFreund_Fred

oh mein gott, das stimmt :D:D:D:D

Wie lange ich danach schon suche und ich hab hier schoneinmal die gleiche Frage mit fast denselben Inhalt gestellt. Nun hab ich es endlich geschafft :D

Dankeeeeeeeeee!!!!

0
@Cecy06

haha, hab ich bis gerade eben geguckt :D

vielen dank <3

0
@Oingu

kein Problem ;)

Danke fuers Sternchen :)

0

Film: Mädchen verliebt in Freund ihrer Mutter?

ich habe vor geraumer zeit eine art indie film auf netflix gesehen, der so ca in den 80-90er jahren spielte und um ein mädchen (brünett, mit kurzem pony und blauen augen und ca 17 jahre alt) ging, welches in den freund ihrer mutter verliebt war und auf was mit am laufen hatte. der freund hat sie in ner gewissen weise auch geliebt denke ich. und ich glaube das mädchen hieß irgendwas mit m

...zur Frage

Wie hieß nochmal dieser Film, bei dem eine Gruppe von Mädels, ich glaube Models einen Mord aus dem Haus gegenüber beobachtet?

Wie hieß nochmal dieser Film, bei dem eine Gruppe von Mädels, ich glaube Models einen Mord beobachten und dann in die Wohnung des angeblichen Mörders gehen und da nach Beweisen suchen? Ich meine, dass eine der Mädchen auch was mit dem Typ hat.. Der Film müsste so aus den 90er oder Anfang 2000 sein..

...zur Frage

weiß jemand wie dieser Film heissst?

heii Leute ich suche einen Film den ich mal vor 3 Jahren gesehen habe es War ein Zeichentrickfilm der aus sah wie ein kinderfilm war glaub ich ab 12 und war sehr pervers und Gewalt tätig in dem Film wurde oft gesungen und der beste Freund von dem haupt character hieß glaube ich Jason oder Antony er hat an Ende für ein Mädchen gesungen ich weiß auch noch das sie zelten waren und das der Haupt character glaub ich von seinen betrunkenen Onkel oder so geschlagen wurde es gab auch noch ein dickes Mädchen was gemobbt wurde und dann aus dem Fenster in der schule gesprungen ist am Ende kam ein Typ und meinte hier ist das Double und der regesseur dann so Moment mal wenn das das Double ist Wer ist dann grade aus dem Fenster gesprungen oh... ixh hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der Film heißt Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?