film kucken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

80% des Internetes wird für illegale Downloads genutzt... die Iso kannst du auch mit http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads öffnen, da erstellt er dir ein virtuelles laufwerk, dann musste das nicht brennen. Grüße

Der VLC-Player kann ISO's direkt wiedergeben

http://www.videolan.org/vlc/

alternativ eine DVD-Brennen

Und über Firstload Filme zu ziehen ist nicht legal. Du zahlst an Firstload nur für den Zugang zum Usenet und eine gewisse Datenmenge. Firstload erweckt zwar gerne den Eindruck dass das legal ist ist es aber nicht.

Das Usenet besteht noch aus den Anfangszeiten des Internets und war als Diskussionsdienst gedacht. Findige Programmierer schafften es aber einen Algorithmus zu schreiben womit Binärdateien über das Usenet verteilt werden konnten.

Wenn nun Personen illegale Dateien hochladen und du dir diese Daten herunterlädst ist es illegal.

guck mal hier rein... www.bka.de, soviel zu illegalen downloads.gruß

aber hallo! aber allgemein zu isos: 7zip

0

wenn du mal schaust ist firstload eine zahl seite ich habe für den download bezahlt

0
@vivalapolonia

nö warum? jeder kann bei firstload umsonst über kino.to filme gucken. aber wenn du bezahlt hast, nehm ich alles zurück :)

0

Was möchtest Du wissen?