Film irreale Welt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Surrogates oder Avalon fallen mir da jetzt ein, obwohl keiner von beiden 100%ig auf deine Angaben passt... Oder Matrix, aber die würdest du ja wohl kennen.

ne.. leider keins von beiden... ich fand den film sehr gut... er war auch 1-2 wochen hoch gerankt.. aber dann war es das wieder. War nicht so bekannt.

0
@hydralernae

Schauspieler absolut keinen plan mehr... also es war so vor 7 - 10 jahren ... ziemlich armseeliges viertel ... es ging keiner mehr außer haus... alle arbeiten nur noch über diese maschine (reinlegen und in die virtuelle Welt versetzen) .... Alle dachten, dass die Welt die richtige ist, bis sich dann einige davon befreit hatten und am Ende alle auf diese Maschinen verzichten hatten. In dieser Zeitspanne war die reale Wirtschaft jedoch schon gut am Ende. Es sah aus wie im Osten 1960.

0
@EsiX87

es war doch Surrogates ... hatte wohl nur die falschen Stellen erwischt. Dank dir! =)

1

Hört sich interessant an, schreib mal bitte rein wenn du weißt wie er heißt 😉

0

Ich denke es ist THRON!

nein, aber danke ^^

0

Ich denke du meinst Matrix

nein ^^

0

Was möchtest Du wissen?