Film Instrumentalmusik für Dokumentation gesucht!

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle mal Ludovico Einaudi anhören. Vor allem Nuvole Bianche find ich gut :)

Zum Beispiel.... 'Gladiator': Earth

'Out of Africa': I Had A Farm

'Kingdom of Heaven': Burning The Past

'The Last Samurai': A Way Of Life

'Pride & Prejudice': Dawn

Wenn du noch mehr brauchst, frag nochmal ;)

Vietnamkrieg Film lieder?

Hab mir gerade Far Cry 5 Hours of Darkness runtergeladen und mir fehlt irgendwie der passende Soundtrack. Deshalb suche ich Typische Vietnamkrieg Filmmusik wie z. B. Fortunate Son

...zur Frage

Suche Msuk für Diashow

Hallo,

meine Klasse und ich haben letzte Woche einen Abschlussausflug gemacht. Bei diesem waren wir auf dem Neckar Kanu fahren. Ich soll eine Diashow von den Bildern machen. Diese habe ich fertig mir fehlt jetzt nur noch passende Hintergrundmusik. Hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte kein Rock/Heayvy Metal sein versteht sich.

Danke

...zur Frage

Hintergrundmusik für Fotopräsentation

Hallo,ich suche eine geeignete Hintergurndmusik für eine Präsentation von Bildern meiner Tante. (Ist ein Geburtstagsgeschenk und soll vor Verwandten und natürlich dem Geburtstagskind gezeigt werden. Sind alles Bilder aus ihrem Leben.) Ich hab schon ein paar Musikstücke beisammen, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps. Es soll auf jeden Fall Instrumental-Musik sein. Aber keine Entspannungsmusik oder ähnliches, das würde nicht passen. Habt ihr vielleicht nen paar Ideen?

...zur Frage

Hat sich Hans Zimmer bei seiner Filmmusik für den Film >>Interstellar<<? von der Musik Philip Glass' inspirieren lassen?

Oder wo sind deutliche Unterschiede zu erkennen ?

Bild quillt hier

http://www.fubiz.net/wp-content/uploads/2015/05/nolan-3.jpg

...zur Frage

Typische Hintergrundmusik bei Dokus?

Hallo! Wir machen in Kunst ein Filmprojekt und wir haben uns für eine (lächerliche) Dokumentation entschieden. Nun fehlt uns einfach so eine typische Doku-Hintergrund-Musik. Ich weiss, das ist vielleicht ungewöhnlich, aber vielleicht kann jemand helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Lieder, die mit Sommer, Sonne, Strand zutun haben?

Kennt Ihr Schöne Lieder? Vielleicht so mit Meer, Sonne, Strand, ihr wisst schon. Ich sitze gerade an einem Urlaubs-Film und benötige noch die passende Hintergrundmusik. ;-)

Danke! Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?