Film ins Fernsehen bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirst du nicht schaffen, was ist es für ein Film der 30min, geht? Ist der Film in der USA bekannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricardo7702
15.01.2016, 21:28

Es ist eine Episode einer Serie. Ich habe die erste Episode auf Probe bekommen. Er ist vor allem im Bundesstaat Washington bekannt.

0
Kommentar von PietSkyman
15.01.2016, 21:39

ok, hört sich spannend an :), wie heißt die Serie?

0

Was soll das für ein Film sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner wird sowas kaufen, vor allem keinen privatkram.

wozu sollte man sowas denn ausstrahlen? sendezeit ist bares geld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricardo7702
15.01.2016, 20:09

Ist auch höchst professionell und kein Privatkram.

0

Ist er synchronisiert oder subbed ? Schreib die Sender an und frag. Mehr als nein geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Rechte von dem amerikanischen Film erworben oder nur einfach so übersetzt?Ferner bleibt es dem Sender überlassen,ob er diesen Film überhaupt senden will.Darauf hast Du überhaupt keinen Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricardo7702
15.01.2016, 20:14

Ich habe sie nicht direkt erworben. Die Produktionsfirma und ich teilen den Gewinn. Aber muss ich sie über Email kontaktieren und habe ich überhaupt Chancen?

0
Kommentar von Ricardo7702
15.01.2016, 20:15

Also muss ich die Sender über Email kontaktieren?

0

Was möchtest Du wissen?