Film in der Schule drehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trickfilm mit Lego oder Playmobil Figuren. Mache eine Linuxpartition auf einen PC und benutze für die Animation das Programm Luciole oder Stopmotion, beide sind kostenlos..

Vielleicht eine alte Sage aus eurer Gegend nachspielen. Oder diese Sage einfach modern nachspielen. Hoffe ich konnte dir helfen!!! Lg, :-))

nennt den Titel: bad boys at school. und im film verarscht ihr andere mitschüler auf witziger weiße und werdet dabei nie erwischt oder so :D das wäre echt witzig....verkauft im film an kleiner kinder kaugummi's die eigentlich was mit drogen zu tun haben oder soo... :D

macht streiche mit; mitschülern lehrern,hausmeister,rektor...verarscht sie einfach auf witziger art und weise :D

MuhammedBurak 20.06.2011, 08:37

ah und noch was: lasst im hintergrund ein cooles lied laufen wenn ihr irgendwas witziges macht oder filmt es in zeitlupe :D

0
Intelcoreo10 20.06.2011, 08:38

Das ist keine schlechte Idee, allerdings hat das keine wirkliche handlung. unsere lehrerin hat mittel bis wenig humor. =)

0

Was möchtest Du wissen?