Film, in dem ein Mädchen ihre Toten Geschwister findet?

1 Antwort

Angeheiratete heiraten?

Nehmen wir an mein vater heiratet eine frau mit tochter

Und die tochter und ich sind zusammen.

Jetzt die frage dürfen die besagten " geschwister " heiraten oder nicht

...zur Frage

wenn ich meinen neuen Lebenspartner heirate muss er dann den Unterhalt übernehmen von meiner tochter?

Hallo ich habe mal eine Frage,

und zwar habe ich eine Tochter von meinem ex Freund.nun möchte ich gerne meinen neuen Freund (nicht der Vater meiner tochter) heiraten. nun ist die Frage wenn ich ihn heirate muss er ab dem Tage an dann das Unterhalt meiner tochter Zahlen? oder weiter hin der leibliche Vater meiner Tochter?

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Kindsunterhalt bei Weltreise, Recht des Kindes auf Vater und Geschwister

Hallo, habe gerade erfahren, dass der Vater meiner Tochter (wir sind seit 3 Jahren getrennt) eine 2jährige Weltumseglung mit seiner neuen Frau und 3 Kindern plant. Bisher zahlt er den Mindestunterhlat von225 Euro für unsere 4jährige gemeinsame Tochter. Jetzt mache ich mir Sorgen um diesen Unterhalt, muss er, auch wenn er nun nicht mehr arbeitet weiterzahlen? Ist es gerecht, den Mindestunterhalt zu zahlen, wenn man sich diesen Luxus gönnen kann? Und was mich am meisten bewegt: hat ein Kind nicht das Recht, seinen Vater und Halbgeschwister regelmäßig zu sehen? Was könnte ich unternehmen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Mädchen aus dem Heim?

Zum Inhalt: eine Familie, eine Tochter (Rose od. Sarah). Das Kind bzw. Teenager ist sehr ungeschickt, was der Mutter ein Dorn im Auge ist, nur der Vater zeigt Verständnis. Der Vater wird eingezogen-Filmhandlung ist in der Kriegzeit. Die Tochter soll zuerst in einem Kloster untergebracht werden, was aber nicht klappt. Die Mutter sorgt dann dafür, daß das Mädchen in ein Heim für Behinderte hineinkommt. Eine junge Frau (Ärztin?) versucht sie einmal da rauszuholen, aber das Personal pumpt das Mädchen vor dem Test mit Medikamente voll. Es gab im Heim einen Jungen, um den sich keiner kümmert, das Mädchen tut es und er blüht auf. Sie wird, wie alle anderen Mädchen sterilisiert. Der Film endet damit, daß dieses Mädchen selber Direktorin von diesem Heim wird.

...zur Frage

Lustige Komödie mit einem Vater wo die Tochter und die Frau zusammen Schwanger sind

Hallo Ich suche den Namen von einem lustigen etwas älteren Film indem der Vater der Familie die Hauptfigur spielt und seine Tochter und seine Frau gleichzeitig schwanger werden. Ich glaube das ist aber der 2. Teil der Filmreihe. Weiss einer wie der Film heisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?