Film in dem 2 Menschen die sich eigentlich hassen nachts in irland auf irgendeinem Fest heiraten, sie ist verlobt aber die beiden verlieben sich dann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Suchst du vielleicht:

Heirat nicht ausgeschlossen?


http://www.moviepilot.de/movies/heirat-nicht-ausgeschlossen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolibri88
09.12.2015, 12:47

Marcy Tizard, umtriebige Wahlkampfhelferin des US-Senators John McGlory, wird nach Irland geschickt, um dort nach Publicity-trächtigen Vorfahren ihres Chefs zu suchen. Am Zielort Ballinagra angekommen, findet sich Marcy mitten in den Vorbereitungen zum alljährlichen “Matchmaking”-Festival wieder, deren einziger Zweck es ist, Singles miteinander zu verkuppeln. Der Heiratsvermittler Dermont O’Brian hat sich auch schon einen Mann für Marcy ausgeguckt: Sean, ein Angeber, der Marcy vom ersten Tag an unsympathisch ist…

0

Das klingt fast nach "Verlobung auf Umwegen".

https://de.wikipedia.org/wiki/Verlobung\_auf\_Umwegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluemsche123
09.12.2015, 03:00

leider nicht, aber danke. Die beiden sind zeitgleich da und können sich nicht leiden, Heimatland ist von den Figuren glaube ich auch Amerika.

0

Was möchtest Du wissen?